Was haltet Ihr vom E90 Werbespot ??

BMW 3er E90

Hallo Leute,

habe Heute zum erstenmal den neuen Werbespot vom E90 im Fersehen gesehen.

Wie findet Ihr den ?

Also ich finde Ihn absolut schlecht. Aber vielleicht bín ich auch einfach zu doof um die Botschaft zu verstehen.

Viele Grüße

Thomas

Shit, habe zwar "Werbespot" in der Suchmaschine gesucht, habe aber den Thread "Werbe-Spot" nicht gesehen. Aslo, tud mir leid , das ich zu diesem Thema nochmal einen Thread eröffnet habe!

34 Antworten

Der Werbespot ist wie das Auto langweilig. Sorry aber dieser BMW ist nicht gelungen.
Ich hab erst beim zweitenmal begriffen was die Werbeleute da eien mitteilen wollen. BMw ghet eigene Wege und leider sind es für mich die falschen.

Gruß

Genauso soll es auch sein, ein BMW soll polarisieren, die denen er gefällt kaufen ihn, und das werden nicht wenig sein....
Man sieht ja zb am Opel Vectra was passiert, wenn man es allen richtig machen will...

Lg

Ich find die Werbung von E90 auch grottenschlecht! Sollten mal die Agentur wechseln! Der Beste Spot für mich ist immer noch der vom R32....der war genial!! 😁😁 ....auch wenn der von VW kam....

Gruß Jonny

Kann man den Spot irgendwo runterladen? Habe ihn noch nicht gesehen und er würde mich schon interessieren.

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Ach keine Angst, der kommt jeden Tag hundert mal auf den privaten Sendern und viel verpasst du nicht.
Die beste Werbung: z.B. vom neuen GTI,
oder natürlich die DSG Werbung mit den kleinen Jungs

http://rapidshare.de/files/802256/werbung_3erbmw.mpg.html

hehe mal gucken wie lange der link noch da ist...

finde den spot auch dooooof !!!

super spot! und toll von den moderatoren dass sie den link da lassen!

Danke für den Link 🙂

Naja, der Spost ist so wischiwaschi. Da hat VW oder MB die eindeutigig bessere Marketingabteilung 😉
Ich bin mal auf den Absatz des 3er gespannt.

Gruß Alex

Wirklich ein wenig naja der Spot.
Aber wenigstens kam der schon über eine Woche vor Markteinführung.
Jetzt können sie ja in Ruhe noch was origineleres nachlegen.
Am Freitag (also in 3 Tagen) ist Markteinführung vom neuen Passat.
Hat zu dem schon jemand einen Spot ausgemacht?
Die machen sich da ein wenig rar finde ich. In der Zeit habe ich den BMW-Spot schon gut 4x "geniessen" dürfen.

also ich finde den 3er e90 spot auch nicht besonders, aber er nervt zumindest nicht, zeigt m.e. ein gelungenes auto und die farbe von dem teil ist einfach geil!
hier wird behauptet, daß vw gute werbung macht, kann mich aber an keiner von vw erinnern, außer der saudooooofen vom gti...
ich fand die x3 werbung gut und einige von mb...

ciao

Mir gefällt die E90-Werbung auch überhaupt nicht. Völlig nichtssagend und einfach nur dämlich. Man bekommt überhaupt keine Lust sich das Auto auch nur anzusehen...

Sie sollten ihre Werbespots mal von den Regisseuren der Kurzfilme drehen lassen. "Ticker" ist nach wie vor einer der coolsten Filme von BMW, *das* macht Lust auf Autofahren aber nicht dieser E90-Unsinn.

alle anderen hersteller machen bessere werbung als BMW, sogar OPEL.

Vieleicht spiegelt dieses Forum nicht BMWs Zielgruppe wieder, da der E90 laut BMW-Mitarbeitern (hatte letzte Woche interessante Gespräche) für eine konservative Käuferschicht gedacht ist.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

alle anderen hersteller machen bessere werbung als BMW, sogar OPEL.

wirklich ? Ich finde die Werbung anderer Hersteller schlechter...und das ohne die bmw markenbrille zu tragen!

Wenn ich bei polo den Satz "gut gebaut" höre dann denke ich mir doch im Hinterkopf schon wieder dass der polo nur klappert und rüttlig ohne ende ist. Die Kia Werbungen sind ganz nett...

Deine Antwort