Was haltet Ihr vom E90 Werbespot ??
Hallo Leute,
habe Heute zum erstenmal den neuen Werbespot vom E90 im Fersehen gesehen.
Wie findet Ihr den ?
Also ich finde Ihn absolut schlecht. Aber vielleicht bín ich auch einfach zu doof um die Botschaft zu verstehen.
Viele Grüße
Thomas
Shit, habe zwar "Werbespot" in der Suchmaschine gesucht, habe aber den Thread "Werbe-Spot" nicht gesehen. Aslo, tud mir leid , das ich zu diesem Thema nochmal einen Thread eröffnet habe!
34 Antworten
@ Matze:
Aber nicht im Ernst Opel, oder? 😁
"Frisches Denken für bessere Autos"??? Ich muss mich übergeben...
klar klappert der polo, aber die werbung mit der straßenwalze spricht mich wesentlich mehr an als ein haufen Männer in engen Kostümen... ganz ehrlich - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: ich finde die Sprintermeute hat einen homosexuellen beigeschmack.
bitte steinigt mich nicht für diese aussage - es ist einfach nicht mein geschmack 😉
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
@ Matze:
Aber nicht im Ernst Opel, oder? 😁"Frisches Denken für bessere Autos"??? Ich muss mich übergeben...
hab gestern abend einen Werbespot für den Astra GTC ( heisst der so?) gesehen, der war lustiger als der für den e90. ich rede nicht von den autos, sondern ausschließlich von der werbung!
Hey Matze!
Muß dir völlig Recht geben->die Opel Werbung für den GTC ist ganz gut gelungen! Und das die schwarzen Sprinter etwas schwul 😉 aussehen....finde ich auch irgendwie! Ist überhaupt nicht mein Fall der Spot!!