Was haltet ihr vom Caddy Speed?
Hallo bei Autobild.de habe ich tolle Bilder von einem Caddy Speed gefunden. Der Cad wurde von Azubis zusammengebaut. Ein Bild hängt mit bei. Weitere Bilder findet ihr bei autobild.de
Wollte euch mal fragen was ihf von dem Caddy Speed haltet?
Hier mal meine Meinung:
Die blaue Lackierung hätte nicht sein müssen, sieht ein bisschen aus wie bei klaus und klaus.
Des Weiteren finde ich die Auspuffanlage einfach zu übertrieben und der Dachkantenspoiler ist auch nicht mein Fall.
Und der Einbau des DVD Bildschirmes in der Dachablage, naja (Wir basteln mit Klebeband)
Was mir sehr gut gefällt:
Die B-Säulen der Karosserie wurde mit Folie geschwärzt (Habe ich auch
Die Seitenspiegel (Sind die vom Touran der von einem Passat?)
Die Felgen (da wurde schnell ins Audiregal gegriffen)
Die weisse Aussenfarbe
Die Frontstossstange
Die schwarzen Innenverkleidungen
Der dunkelgraue Innenhimmel & die A-Säulenverkleidung
Das Touran Amaturenbrett
Die Xenonscheinwerfer, jedoch besitzt die Stossstange keinen Ausschnitt für die Scheinwerferreinigungsanlage. Komisch!
Bin auf eure Meinungen gespannt.
MFG Brian aus Lux
21 Antworten
Hallo
bekommt man die ausenspiegel ohne probleme drann und eingetragen?
Zitat:
...glaub' ich nicht, schau' mal unter SuFu Aussenspiegel Touran, da wurde das bereits diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von CaddyTDIDSG
...glaub' ich nicht, schau' mal unter SuFu Aussenspiegel Touran, da wurde das bereits diskutiert.Zitat:
Da gibt es einen Link zu, den hatte mir mal jemand gemailt.
Nur damit hier keine Fragen aufkommen ob ich eventuell " untreu " werden könnte.
Siehe: http://www.vwcaddy-forum.de/.../
P.S. Mein Fall wäre es nicht, ich mag die Elefantenohren 😁😁
Gruss Mario
Ich meine gelesen zu haben das die blaue Farbe nur Folie ist .
Die Studie diente jedenfalls für viele (auch hier denke ich ) als Anregung auch das ein oder andere am eigenen Caddy zu ver-
bessern .
Und vor allem den "Konzernbaukasten" zu verdeutlichen .
Es gibt sogar jemanden in einem "anderen" Caddy-forum der den Umbau gewagt hat den Motor auf 2.0 Turbo mit 6-Gang DSG zu
wagen (and many more ).
Was der wohl geht !...😰
Ist halt jedem seine Sache , ich denke es bereichert die Szene um den Caddy nur .
Bis bald !😎