Was haltet ihr hiervon --->Schaltknauf mit Ganganzeige
Was haltet ihr hier von . Das gute Teil soll 150 € kosten bissel heftig wie ich finde aber wenn ich ehrlich bin wollt ich sowas schon immer haben un habs mir jetzt bestellt *fg*
http://www.indy-cator.de
Und nein ich arbeite nicht bei dieser Firma und ich wil hier auch keinen zum Kaufen auffordern;-)
23 Antworten
Das Ding wurde vor kurzem erst in AMS-TV vorgestellt - funktionieren tut es, aber ich find´s trotzdem etwas affig...
Wie schon gesagt: wenn man da hin guckt, sieht man eh welchen Gang man drin hat.
Eine Anzeige im Kombiinstrument hätte da schon eher was 😉
na wozu hab ich den meisterbrief in mechatronik *g* ... mal sehen wenn ich zeit und muse finde guck ich mal ob mann das umbauen kann
Zitat:
Original geschrieben von r-a-s-i_ffm
Braucht keine Sau, is doch nur Geldmacherei!!!
Wie so vieles in der Tuningbranche. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
na wozu hab ich den meisterbrief in mechatronik *g* ... mal sehen wenn ich zeit und muse finde guck ich mal ob mann das umbauen kann
Na als Mechatronik-meister kannst du evtl. diese Ganganzeige komplett selbst basteln? 😉
Ich finde derartige Anzeigen machen nur bei sequentiellen Getrieben Sinn, und dort auch nur direkt im Sichtbereich des Fahrers.
In einem normalen E36 finde ich eine derartige Anzeige sowas von überflüssig, egal ob die nun auf dem Hebel selbst oder irgendwo anders sitzt.
Grüße
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, dicke reifen unsinnig, tiefes fahrwerk unsinnig, angel eyers unsinnig aber wegen soas wird gemeckert es sich nie kaufen su wollen. ich finds nicht schlecht wenns zum rest passt
Ich find es eigentlich ganz witzig, würde es mir aber zu dem Preis nie kaufen.
Vielleicht bastel ich mir da selber mal was.
ich denke so schwer kann das nicht sein, sich sowas evt aus nem fahrrad computer oder sowas evt entweder ins asc feld zu basteln (oder wie das heißt, kp, hab kein solches helferlein) oder sich die momentane verbrauchsanzeige umzubauen wenn man sowas schon im bc hat. ist aber einfach nur spielerei 😉