Was haltet ihr denn davon??

Audi A3

Was haltet ihr von solchen Vinyls wie sie hier bei eBay angeboten werden?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Würdet ihr auch sowas auf euer Auto kleben? Würde gerne mal Meinungen dazu hören!! :-)

26 Antworten

Geht ja nur um die Aufkleber, und nicht um den Rest! Die Felgen find ich auch oberassi :-)

Also jetzt Rainer, nochma *g*

Zitat:

Original geschrieben von JO555

Geht ja nur um die Aufkleber, und nicht um den Rest! Die Felgen find ich auch oberassi :-)

Also jetzt Rainer, nochma *g*

Ich bezog meine Aussage "Boah, sieht der häßlich aus" schon auf das Auto

mit

Aufklebern. Sowas würde ich mir niemals draufkleben. Und selbst schon erst gar nicht. Geb dein Geld für was sinnvolleres und schöneres aus.... 😉

mfg Rainer

servus,

hatte man w.g. in den 80er jahren - speziell für japaner wurde da sehr viel angeboten.

gruß willi

hmm nagut . . und für was soll ich dann mein Geld ausgeben? Was gefällt euch denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

hmm nagut . . und für was soll ich dann mein Geld ausgeben? Was gefällt euch denn?

na wenn du so auf vinyls stehst, könntest du dir stattdessen nitro-einspritzung holen... dann haste richtig boost 😉

Und jetzt was ernst gemeintes :-)

ich find eigentlich nur schöne Räder und evtl. tieferes FW für den A3 angebracht. Alles andere ist mir einfach zu prollig..das wertet eher ab statt auf!
Wenn ich villeicht noch um die 20 wäre, könnten ich mir vielleicht, wie "Hive" auch meinte, die Audi-Ringe vorstellen. Passt aber auch nicht mehr für nen noch 39er.

Meine Meinung

Gruß Gerd

Zitat:

Wieso uns ?? Es ist doch Dein Auto ! Es muß also Dir gefallen. Von mir aus kannst Du mit Fingerfarben bunte Sonnenblumen draufmalen. 😁

hier bei uns fährt ein Opel Astra mit solchen Streifen rum jeder dreht sich nach den Wagen um und lacht wenn du darauf stehst dann mach dir auch solche schönen Aufkleber am Wagen mein Segen hast du 🙂

Oh Gott,
stellt euch vor es kommt ein Film im Kino bei dem die Autos mit Prilblumen beklebt sind, danach das Spiel für Playstation, ich wette das wenige Wochen später diese Prilblumen auf dem Lack pappen.

Meine Meinung: Nein Danke !

Mal ganz davon abgesehen den Wagen später zu verkaufen und ganz ganz abgesehen davon den Rotz wieder abzumachen ...

Naja gut, ihr habt mich überzeugt, dass es nichts is! Was könnte man denn sonst noch so "tunen" ?

Hi!

Es gibt doch so viel schönes Zeugs, schau doch einfach mal bei Ebay.
Mir würden einfallen: schöne Einstiegsleisten, Dekorleisten, neues FW, neue Felgen, schöne Brodit Halterung mit Navi, ipod, leds innen, blue vision ultras etc etc.

mfg Rainer

Deine Antwort