Was Haltet Ihr Davon??? WÄre Ene Revolution!!!!!!
LEST ES EUCH DURCH!!!!
http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?...
Könnte das stimmen???
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
so lang? naja viel hilft viel 😁
Na Hoffentlich 🙂, ich geh mal schauen ob die FH jetzt wieder so gehn wie sie sollen
Mich würde da auch mal interessieren ob es bei der Sache auch irgendwelche Negativwirkungen geben kann?! Wenn nicht probier ichs auch mal aus, kann ja dann nur gleich bleiben oder es verbessert sich was...
Also auf der Fahrerseit geht das Fenster jetzt wirklich wieder so wie es soll mit kickdown, aber Beifahrer immer noch net da muss ich immer noch 10mal drücken bis es ganz auf bzw. zu ist.
Warscheinlich stimmt da doch was mit dem Motor net 🙁
öhm, ist das euer ernst? mein fehlerspeicher ist definitiv leer!
und ihr meint jetzt wirklich, wenn ich da zwei kabel zusammenklemme, dann lösen sich meine probleme mit der ZV und mit dem verbrauch?
wenn ich nur 10 liter verbrauchen würde, könnt ich locker 80 € im monat sparen...
negative auswirkungen?
ich mach das erst, wenn path geantwortet hat 😉
Ähnliche Themen
Hast Recht!!!
Ich bin auch noch irgendwie unsicher aber ich denke ich werde das morgen mal machen!!!!
Wenn ein kompetentes Mitglied das bestätigen könnte, könnte ich es ohne Bauchschmerzen machen!!!
*Als ich mich durch die ganze geschichte durchgelesen habe, hab ich noch gelesen das man Warnblinkanlage auch noch anschlaten soll damit sich dich das letzte quentchen strom raussaugt aus den Kondensatoren!!!!
Klingt wirklich interessant! Meine Automatik schaltet vom 2ten zum 3ten immer wieder mal mit `nem ordentlichen Ruck-vielleicht geht das ja auch weg.. 😁
ich will ja auch immer spritsparend fahren, aber der zwote kommt auch erst bei 3500
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Ich möchte das ganze auch mal ausprobieren, hab aber vorher noch ne Frage:
Auf der Seite heißt es, man muss nachher wieder die Cods für Radio, Wegfahrsperre,... eingeben.
Die originale Wegfahrsperre braucht aber keinen Code (also muss neu programmiert werden?), oder?
Und wie siehts bei einem Zubehör Radio aus, haben die auch einen Code? Oder hätte ich den sonst auch nach einer abgesteckten Batterie eingeben müssen?
Danke,
Diddy
Hi,
um die Wegfahrsperre brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das funzt von selbst. Wenn du ein Autoradio mit Codesicherung - egal ob BMW- oder Fremdradio- drin hast, mußt du nach dem Reset - wie übrigens nach jedem Batterieausbau auch - den Code neu eingeben.
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Also auf der Fahrerseit geht das Fenster jetzt wirklich wieder so wie es soll mit kickdown, aber Beifahrer immer noch net da muss ich immer noch 10mal drücken bis es ganz auf bzw. zu ist.
Warscheinlich stimmt da doch was mit dem Motor net 🙁
Geht das im Ernst wieder??? Wenn ich dich richtig verstanden habe, bleiben bzw. blieben deine FH immer nach ca. 1cm stehen, oder? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem bei meinem Coupè!
..
Moin,
ich bin so aufgeregt..*gg* Das ist ja wie n Format C 😁
Vergessen alle Sorgen..*gg* Wenn nur die Treiber dann nich wieder wären..Würd mich auch über Path seine Meinung dazu freuen..
Meist gibt es ja nichts , was nicht auch negative Seite hat..
MfG
PS:also meine Fenster gingen auch nur durch Gedrückthalten auf und zu. Bei mir hats an den Schaltern gelegen..2 "neue"für 10€ beim Verwerter und es gleitet wieder wie von Geisterhand😉
PATH
wo bleibst du???????????????????????????
Naja, wenn das keine Nebenwirkungen hat will ich das nachher auch mal machen... Wenn ich das richtig verstehen wird der Fehlerspeicher dadurch ja nicht gelöscht, oder? Bleibt die Serviceintervallanzeige eigentlich wie gehabt erhalten???
Hmm
Nunja, da es ja schon einige gemacht haben..Wie stellt man sich das denn vor?Habt ihr da 10 Minuten gestanden und die Kabel aneinander gehalten? Dann mit Zündung an?? Also ich schau mir die Beschreibung nochmal ganz genau an..
Und scheinbar hat bisher keiner Nebenwirkungen die Negativ sind..😁
Andrerseits..Don´t touch a Running System...
Löschen die den ganzen Kram nicht beim freundlichen wenn man da was auslesen bzw. machen läßt?
Den Service Intervall im Tacho kannst doch über die hier auch ausführlich geschriebenen Threads..mittels der Drahtbrücke inne Motorhaube Reseten...
MfG
Re: Hmm
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Nunja, da es ja schon einige gemacht haben..Wie stellt man sich das denn vor?Habt ihr da 10 Minuten gestanden und die Kabel aneinander gehalten? Dann mit Zündung an?? Also ich schau mir die Beschreibung nochmal ganz genau an..
Und scheinbar hat bisher keiner Nebenwirkungen die Negativ sind..😁Andrerseits..Don´t touch a Running System...
Löschen die den ganzen Kram nicht beim freundlichen wenn man da was auslesen bzw. machen läßt?
Den Service Intervall im Tacho kannst doch über die hier auch ausführlich geschriebenen Threads..mittels der Drahtbrücke inne Motorhaube Reseten...
MfG
Ich will die Serviceintervallanzeige ja gar nicht löschen..🙂 Ich hoffe, dass sie bei der Aktion erhalten bleibt!