Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8034724536QQcategoryZ73088QQcmdZViewItem
Wie ist der Sound?
Hat jemand selbst Erfahrungen mitz RP-ESD??
RüfferPerfomance vs Remus? Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Feedback please
56 Antworten
Wie klingt deiner denn? Brüllt er?!?
Wie gesagt, man hört Gute sund Schlechtes. über den 1x102mm Future Design hab ich z.B. auch schon sehr viel Schlechtes gehört und ich war mit ihm auch mehr als unzufrieden! Und bin jetzt dafür mit meinem Rüffer mehr als zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
Wie klingt deiner denn? Brüllt er?!?
Wie gesagt, man hört Gute sund Schlechtes. über den 1x102mm Future Design hab ich z.B. auch schon sehr viel Schlechtes gehört und ich war mit ihm auch mehr als unzufrieden! Und bin jetzt dafür mit meinem Rüffer mehr als zufrieden 😉
naja remus halt .... mein meister inner werkstatt meint auch remus ansich die marke ist immernoch mit die beste, vom sound, also nicht von der lautstärke.
wo er mir jetzt den bastuck allerdings montierte, ich anrief um zu fragen obs fertig sein, dieser dann antworte, "der brüllt" wusst ich sofort, muss laut sein 😁
gut beim remus, 1,4 liter, 75ps, man darf keine wunder erwarten
Nee das stimmt 😉
Naja, beim Rüffer 160x80mm Gen.II +5dB und meiner Maschine darf man Wunder erwarten ^^
Zitat:
Nee das stimmt 😉
Naja, beim Rüffer 160x80mm Gen.II +5dB und meiner Maschine darf man Wunder erwarten ^^
hehe
Ähnliche Themen
Also ich hab nen Remus 1x90 Sound-Sportendschalldämpfer "New Racing Line"...also war gleich vom ersten Tag an relativ geil der Sound....sehr sportlich :-)
Und ich find halt Remus von der Qualität her echt top!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
von der quali is remus auch top, gar keine frage
Von der Qualität her ist Remus mit Sicherheit einer der Besten ESD's, wenn nicht sogar der Beste....aber das wars auch schon 🙂
Mal ne Frage: Ist das denn schlimm wenn das Endrohr vom ESD "zu weit" rausguckt? (Gibts diesbezüglich Vorschriften?) Ich mein, wenn im Gutachten steht dass der für meinen Flitzer geeignet ist, dann kann ich den ESD doch sorglos montieren, ne?
ja es gibt vorsschriften welche besagen das das endrohr nicht über die stoßstange gucken darf, also wenn du dich ranstellst und nach unten schaust darfst du das rohr net sehen
Zitat:
ja es gibt vorsschriften welche besagen das das endrohr nicht über die stoßstange gucken darf, also wenn du dich ranstellst und nach unten schaust darfst du das rohr net sehen
Okay... schgugge.
Werde übrigens wohl noch im Sommer meinen Pug verkaufen. Werde ihn zwar vermissen, aber alle 2-3 dreim Jahre kommt gibts ein neues Auto. Diesmal wirds wohl ein Japaner sein...
Zitat:
Diese Vorschrift ist aber fürn Arsch *g* achtet echt kein Schwein drauf! Mein Rüffer hat bei meiner originalen Heckschürze ca. 3-5 cm rausgeguckt und der TÜV Prüfer hat dazu nichts gesagt!
Zitat:
Diese Vorschrift ist aber fürn Arsch *g* achtet echt kein Schwein drauf! Mein Rüffer hat bei meiner originalen Heckschürze ca. 3-5 cm rausgeguckt und der TÜV Prüfer hat dazu nichts gesagt!
Hehe dann ist ja gut.
Wenn ich ehrlich bin tut die Trennung voll weh... würd ihn gern behalten den Pug... aber solange der noch Wert hat und technisch und optisch in Ordnung ist, will ich den verkaufen und was größeres und mit mehr PS kaufen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Japsen-Autos?