Was haltet ihr davon?

BMW 3er E36

So ich hab mich jetzt für ne Schürze entschieden und ich nehme folgende.

Was haltet ihr davon?

Grüsse Maike

24 Antworten

sieht auf jeden fall nach mieser passgenauigkeit aus....

Wenn man so tief geht wie der Gelbe, dann ist früher oder später der Lack untenrum ab 😉

Die Kanten sind außerdem so rausgestellt, daß da ganz schnell irgendein Tölpel drauflatscht.

Desto tiefer desto schöner oder nicht?
Meiner is auch so krass tiefergelegt, hab da beim Kauf nicht so richtig drauf geachtet wie tief er ist. Viele Tankstellen sind für mich Tabu.
Ich mags halt schön tief und richtig aufgetunt!

Hi,

ich finde die sieht super aus. Außerdem hat Huthmann auch einen guten Ruf was die Passgenauigkeit angeht, daher denke ich wenn die für den E36 ist wird die auch passen.

Selber habe ich ein M-Paket, da ich vorher so Schürzenumbauten auch hatte und nur Ärger damit hatte, daher diesemal Original..

Ist aber Geschmackssache und ich finde die sieht meiner Meinung nach besser aus als die von Rieger..

Gruß
328iKombi

Ähnliche Themen

Was ich noch fragen wollte:

Hat die Stoßstange auch eine Abschleppvorrichtung?

Hatte meine letzt von Carline nämlich nicht, daher frage ich...

Gruß

finde die Stossstange nicht schlecht 😉
ich stehe selbst auch nicht so auf die M-Teile...
Hab eine Zender-Schürze dran die mir eigentlich ganz gut gefällt die ist noch vom Vorbesitzer (muss mal ein Foto machen) und suche noch eine passende Heckschürze.

Ne Abschleppvorrichtung hat die Stoßstange denke ich nicht.
Aber schön zu hören, dass es doch noch Leute gibt die Geschmack haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Maike318i

Ne Abschleppvorrichtung hat die Stoßstange denke ich nicht.
Aber schön zu hören, dass es doch noch Leute gibt die Geschmack haben ;-)

mir gefällt sie auch.... jedoch total überteuert! Ich hab mir mal die Seite angeschaut und die sind echt zu teuer! Da stellen andere Namenhafte güstigere Produkte (nicht schlechter wie der eBay mist) her. Die von Rieger ist auch ganz nett!

Solange der Trottel der mir reingefahren ist bezahlt soll`s mir egal sein wie teuer die is ;-)

hab dir ja zu der geraten, huthmann stellt genau so qualli her wie harmmann, alpina oder schnitzer, kann man also nehmen. von reiger rate ich immer ab, nur murks 😉 würde die nehmen kommt schon ganz gut 🙂

Deine Antwort