Was haltet ihr davon?
Hi leute,
ich habe diese Felgen von Ebay, und der Typ würde mir ein Angebot von 1100Euro machen, die passen problemlos auf den 328i Cabrio... was haltet ihr davon? Finde die Felgen einfach nur hammer und solche hat keiner
*klick
Ähnliche Themen
26 Antworten
Re: Re: Was haltet ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
kauf dir doch erstmal dein auto und suche danach nach felgen!!
woher weisst du, dass du am ende nicht doch ein opel kaufst??![]()
Hat da jemand was gegen Opel? )))
Nein Spass beiseite, von BMW auf Opel wäre schon nen Abstieg.....
Zurück zum Thema: Also diese Chromfelgen sind nicht so wirklich der Bringer, erstens aufwendig in der Eintragung 2: Aufwendig bei der Reinigung 3: Auch sicherlich nicht exclusiv, selbst wenn dann nicht mehr lange.
Naja it´s your Decision, deine Entscheidung, dir müssen Sie gefallen, allerdings würde ich warten bis du dein Auto hast, vielleicht kaufste dir ja nen BMW der zufällig schon geile Allus drauf hat.....
Greetz aus dem opel-Lager
Nexxus
Ich kauf mir nen BMW der unverbastelt ist was anderes nehm ich nich
weiß keiner wo ich mir die Felgen von dem geilen Cabi ma angucken kann?
Re: Re: Re: Was haltet ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
Hat da jemand was gegen Opel?
)))
Nein Spass beiseite, von BMW auf Opel wäre schon nen Abstieg.....
Zurück zum Thema: Also diese Chromfelgen sind nicht so wirklich der Bringer, erstens aufwendig in der Eintragung 2: Aufwendig bei der Reinigung 3: Auch sicherlich nicht exclusiv, selbst wenn dann nicht mehr lange.
Naja it´s your Decision, deine Entscheidung, dir müssen Sie gefallen, allerdings würde ich warten bis du dein Auto hast, vielleicht kaufste dir ja nen BMW der zufällig schon geile Allus drauf hat.....
Greetz aus dem opel-Lager
Nexxus
nein, das war nur ein beispiel

habe damals auch krankhaft nach ner Eklasse oder nem E39 5er bmw gesucht und hab dann durch zufall meinen 3er gesehen und das restgeld lieber behalten

also man weiss nie was passieren kann.
@sirhoshi
auf dem erstenbild schaut das wetter im hintergrund ziemlich bewölkt aus und auf den felgen schöner blauer himmel
jo ich weiss ist ja nur mal als ansichtssache...
ich habe auch bedenken mit dem eintragen^^ und wegen den USA chrom hab ich auch shcon einiges gehört das das net so dolle sein soll... hmm dann muss ihc doch wohl auf meine Barracuda Voltec V3 zurückgreifen die hier *klick
Hallo,
Ich kann dir Original Stahlfelgen
anbieten..
Die kannst du dann vercromen lassen..
Hat auch keiner
Du willst doch nicht wirklich das Geld aus dem Fenster schmeißen oder ???
Kauf dir lieber meine
Ciao
ich will ja nix verchromen sondern ich will verchromte felgen :P und wieso ausn fenster schmeissen!? jeder holt sich alu felgen ist nur ne sache des geschmackes... ich sag ja auch nicht zu dir warum hast du dir so ne karre gekauft, dann kannste ja gleich das geld ausn fenster schmeissen!
@sirhoshi
Ich wüsste auch einen Grund, warum die keiner hat: Es sieht einfach bescheiden aus. Naja, musst Du wissen. Die Warnungen der anderen bezüglich Qualität, Eintragung und Reinigung würde ich aber nicht so einfach in den Wind schlagen. Habe gerade einen anderen Thread gesehen, in dem ein ahnungsloser Käufer mit abplatzendem Chrom zu kämpfen hat.
Da bleibe ich lieber bei "unauffälligen" Alufelgen, die dafür nach zehn Jahren noch immer nicht auffallen (bzw. auseinander fallen). :-)
Zitat:
Original geschrieben von sirhoshi
hmm dann muss ihc doch wohl auf meine Barracuda Voltec V3 zurückgreifen die hier *klick
ja die sehen doch top aus!! nimm die!!!!gefallen mir super!
viele grüße, Jan
was ist den an der Qualität von den Felgen zu beanstanden!? Könntest du mir das evtl. besser erklären? Dank dir
hier
des thema wegen den felgen!
die sind aber nicht von Barracuda!
Dat sind M5 und die Qualität kannste nciht wirklich mit Barracuda gleich setzen!