Was haltet Ihr davon?
Hi,was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Im Vergleich zum guten castrol 0w-40
Woher bezieht eigentlich BMW sein Öl?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Im vergleich bei uns im raum stutttgart an der aral tanke:1l Castrol 0w-40 27,95€da schmeiste dich weg
Wer ist denn so intelligent um ungezwungen an einer Tanke Öl zu kaufen. 😛
17 Antworten
Hallo,
würde mal sagen, dass BMW das Öl von Castrol bezieht 😉.
Gruß Steffen
PS.: Kaufe Mobil 1 0W40 auch im Inernet - Händler bzw. Ebay.
Hallo,
ein LL04-Öl brauchst du eigentlich nur, wenn du einen Diesel mit DPF fährst. Der Preis ist sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man weiß, wie viel der Freundliche für den Liter aufruft.
Was hälst du den davon ? Dein gepostetes Öl bekommst du auch direkt beim Händler zu diesem Preis - Klick
Gruß Steffen
Motoroel kaufen ist eine Sache für sich. Ich fahr seit 32 Jahren Bmw`s ,angefangen vom 3,0s -2500-730-728-730 und jetzt ein 523 Touring und seit Jahren hole ich mir Oel bei Praktika 0-40 von Staroel ( unter 20 Euro für 5 Liter). Das Oel hat BMW longlife freigabe und andere Freigaben . Vergleicht mal.Bis jetzt nie probleme damit gehabt.Den Tip hatte ich von einen Kollegen im 7er Forum erhalten.
Grüsse
Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,ein LL04-Öl brauchst du eigentlich nur, wenn du einen Diesel mit DPF fährst. Der Preis ist sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man weiß, wie viel der Freundliche für den Liter aufruft.
Was hälst du den davon ? Dein gepostetes Öl bekommst du auch direkt beim Händler zu diesem Preis - KlickGruß Steffen
Danke Dir,aber wie gesagt der Preis ist gut,auch wenns kein Diesel ist und ein 523 Benziner ,mache ich damit nichts falsch.
Im vergleich bei uns im raum stutttgart an der aral tanke:1l Castrol 0w-40 27,95€da schmeiste dich weg
gruss
Zitat:
Wer ist denn so intelligent um ungezwungen an einer Tanke Öl zu kaufen. 😛
es gibt bestimmt so leuchten.aber wenn du dazu genötigt wirst,so wie ich vor einigen jahren.
da ist mir in italien an meiner gsxr der ölkühler geplatzt,da musste ich.
allerdings kosteten damals an der tanke 5l ca 40 dm.
Is jetzt nicht bös gemeint aber du hast hier im e39 Forum sowie im e36 Forum den selben Thread aufgemacht und was is? Nichts is. Kauf es dir doch einfach und gut is, oder willst du das es wer vllt kauft?
Zitat:
mich interessieren die meinungen und kein leeres geschwätz
Was ist denn mit dir los? Er schreibt doch
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Is jetzt nicht bös gemeint [...]
Und wie wäre es mal mit einem
aussagekräftigenTitel, z.B. "Was haltet hier von diesem
Öl?"
Zitat:
Danke,aber der Preis ist heiß!
Das hört sich so an als würdest du dafür Werbung machen...... Wenn du selber weißt das es ein verdammt heißer Preis ist und selber Interesse daran hättest dann wärst auf "Kaufen" gegangen und dann auf "Jetzt Bezahlen". Du betonst auch immer wieder den günstigen Preis😕
Zitat:
mich interessieren die meinungen und kein leeres geschwätz
Das bekräftigt meine Meinung irgendwie.
Aber mal zum Preis, im Gegensatz zum 🙂 ist es günstig ja, und? Wie bereits schon erwähnt, gibt genug Online-Händler mit günstigen Kursen. Ob BMW drauf steht oder Peng-> Meine ganz persönliche Meinung dazu
Danke für Eure hilfreichen Antworten!!!
Für mich ist der Fall erledigt---ich glaubs ja nicht.
Bis jetzt wurde eigentlich immer sachlich argumentiert ,aber.............. lassen wirs.
ende
Zitat:
Original geschrieben von Skipper325
Motoroel kaufen ist eine Sache für sich. Ich fahr seit 32 Jahren Bmw`s ,angefangen vom 3,0s -2500-730-728-730 und jetzt ein 523 Touring und seit Jahren hole ich mir Oel bei Praktika 0-40 von Staroel ( unter 20 Euro für 5 Liter). Das Oel hat BMW longlife freigabe und andere Freigaben . Vergleicht mal.Bis jetzt nie probleme damit gehabt.Den Tip hatte ich von einen Kollegen im 7er Forum erhalten.Grüsse
Torsten
sorry aber beim öl sollte man nicht unbedingt sparen!