was haltet ihr davon?
habe heute meinen auspuff bekommen was hastet ihr jetzt im gesamten von meinem heck?
63 Antworten
Hallo Leute!
ZUERST MAL: Kauft euch doch bitte das Adobe Photoshop CS 2! Kostet 1'000.-- Euro aber dann könnt ihr noch gleich George Bush's Arsch in den Endtopf einfügen... [bei Limewire gibts es auch gratis... mit Aktivierungscode! ;-) ].
ZWEITENS: Der Kerl hat einen Passat - ein Passat sieht immer gut aus! Jene die hier jetzt scheisse und hässlich geschrieben haben, sind wohl nur etwas eiversüchtig und besitzen wohl die Kohle nicht um etwas zu verändern!
DRITTENS: Zum Passat selbst: Ich finde es ein schönes Heck. Die Heckleuchten sind geschmacksache (ich habe jene vom 3BG draufgesteckt - Veredelung nennt sich das...), passen aber insgesamt gut auf dein Fahrzeug!
Den Endtopf hast du auch gut gewählt. Ich finde allerdings auch, dass es etwas prozig aussieht! Wir selbst fahren noch einen Mercedes SL 55 AMG (V8 Kompressor, 586 PS - das Feeling ist etwas besser als beim Passat) und selbst der Wagen, der wirklich unter die Luxuskarossen geht, hat nicht so eine protzige AMG Anlage dran!
Ich würde dir empfehlen in der Heckstosstange unten eine Teil heraus zu schneiden und die Anlage etwas hochzieh und dort einbetten oder versenken.... (wie bereits ein Paint-Bild - hehe, kein Photoshop - vorliegt!)
Aber alles in allem ist der Wagen cool! RESPECT! Und Jungs, bitte, verschwindet mit euren unsittlichen Kommentaren....
:eyeroll:
Okay....
Na dann mal los mit 586 PS...
Naja gut aussehend finde ich das auch nicht.. sorry..
@ schigo
1. der kerl weis, dass ein passat gut aussieht, sonst hätte er wohl keinen...
2. dies hier, ist ein forum. freie meinungsäußerung, um die er im übrigen gebeten hat. vielleicht ist die wortwahl in manchen posts nicht die glücklichste...
3. nicht jeder der kohle hat, verändert zwangsläufig sein auto. auch orginal ist der wagen sehr schön
4. der sl 55 amg vergleich hinkt etwas... (außerdem hat er meines wissens 517Ps)
5. nicht jeder will sich die mühe machen und photoshop öffnen. man sollte desshalb nicht blöd angemacht werden
6. scheinst den guten umgangston auch nicht geimpft bekommen zu haben
mfg
Zitat:
Ich finde allerdings auch, dass es etwas prozig aussieht! Wir selbst fahren noch einen Mercedes SL 55 AMG (V8 Kompressor, 586 PS - das Feeling ist etwas besser als beim Passat) und selbst der Wagen, der wirklich unter die Luxuskarossen geht, hat nicht so eine protzige AMG Anlage dran!
Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an..."
und ich kenn auch deine Antwort schon: nein, ich bin nicht neidisch... Aber der erste und der zweite Satz im Zitat direkt nacheinander sind irgendwie schon schizophren...
Wenn nun einer gerne son Endrohr hat aber nicht gleich die passende Motorisierung kaufen kann? Er muß ja damit rumfahren.