was halten orinal boxen im golf 4 aus?

VW Golf 4 (1J)

hi,,,

ich habe mir ein neues radio gekauft bei dem angegeben ist das es 4x60 watt hat mich würde jetzt einfach interessieren ob das die orginalboxen vom golf 4 aushalten würde mich über eure meinung freuen ( wichtig 😉 )

gruß vaterdenni

16 Antworten

Also mit einem Handelsüblichen Autoradio, die eigentlich alle die gleichen Wattangaben haben +- 5, oder 10 Watt, bekommst du die Original Lautsprecher nicht "kaputt".
Wenn`s anfängt zu kratzen einfach wieder leiser machen, oder du tauschst die Originalen einfach gegen hochwertigere aus, dann bist du auf der sicheren Seite.
Meine Erfahrung = Original Lautsprecher von VW= Klang gut bei mäßiger Lautstärke, hohe Lautstärke= Klang verzerrt ( kommt auf die Musik an ) deswegen habe ich die Originalen direkt ausgetauscht.

Zitat:

Original geschrieben von Migosch

Meine Erfahrung = Original Lautsprecher von VW= Klang gut bei mäßiger Lautstärke, hohe Lautstärke= Klang verzerrt ( kommt auf die Musik an ) deswegen habe ich die Originalen direkt ausgetauscht.

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe meine Originalen auch getauscht, da ich gern laut mit gutem Klang hören möchte.

Deine Antwort