was halten orinal boxen im golf 4 aus?
hi,,,
ich habe mir ein neues radio gekauft bei dem angegeben ist das es 4x60 watt hat mich würde jetzt einfach interessieren ob das die orginalboxen vom golf 4 aushalten würde mich über eure meinung freuen ( wichtig 😉 )
gruß vaterdenni
16 Antworten
Also mit einem Handelsüblichen Autoradio, die eigentlich alle die gleichen Wattangaben haben +- 5, oder 10 Watt, bekommst du die Original Lautsprecher nicht "kaputt".
Wenn`s anfängt zu kratzen einfach wieder leiser machen, oder du tauschst die Originalen einfach gegen hochwertigere aus, dann bist du auf der sicheren Seite.
Meine Erfahrung = Original Lautsprecher von VW= Klang gut bei mäßiger Lautstärke, hohe Lautstärke= Klang verzerrt ( kommt auf die Musik an ) deswegen habe ich die Originalen direkt ausgetauscht.
Zitat:
Original geschrieben von Migosch
Meine Erfahrung = Original Lautsprecher von VW= Klang gut bei mäßiger Lautstärke, hohe Lautstärke= Klang verzerrt ( kommt auf die Musik an ) deswegen habe ich die Originalen direkt ausgetauscht.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe meine Originalen auch getauscht, da ich gern laut mit gutem Klang hören möchte.