Was halten BMW-Fahrer von dieser Alternative?
Hallo Leutz,
mein Leasing läuft bald ab und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem,
einen 3er werde ich mir wohl nicht mehr zulegen, da er mir einfach zu gross ist,hatte hinten noch keine 2mal Leut drin sitzen geschweige denn den Kofferraum benutzt...Z4 ja gut nicht schlecht aber der Winter ich weiss nicht X1 ne auch zu gross
1er wäre ne Alternative..nur weiss ich momentan nicht...Leasing hin oder her bin am überlegen..
Nun haben wir in der Familie ein Nissan Autohaus und letzte Woche kam der neue Juke nun offiziell zu den Händlern.
Ich hab mir dann gleich mal die 1,6 Liter Turbo -Version mit 190 PS geschnappt und ich muss nach anfänglicher Skepsis zugeben,dass der Wagen eine echte Alternative ist...leise, gut verarbeitet für einen Nissan :-) und der geht echt gut ist ja auch kein Wunder bei 1300kg und knapp 200PS
und auch auf der Landstrasse macht das Ding Laune und man merkt eindrucksvoll, dass das Auto beim Beschleunigen ordentlich nach vorne geschoben wird ..hätte ich so nicht erwartet ....
Was die Ausstattung angeht nahezu voll, Leder navi Rückfahrkamera keyless go,getönte Scheiben Klimaautomatik,Tempomat Lichtautomatik,Soundsystem usw alles ausser Xenon Allrad und Automatik...so würde der Wagen etwas über 23500 Euro Liste kosten,da wo beim 1er mehr oder weniger die Grundversion preislich anfängt,daher auch meine Überlegung...
gut vom Design her is es halt ma was ganz anderes ....
Was sagt Ihr 1er Fahrer zu dem Wagen...eine Alternative oder eher nicht?
würde gern mal die Meinungen von eingefleischten BMW-Fans genau wie mich hören
Hier mal paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Greusslich , die Lampen vorne und das Plastik im Innenraum igitt nicht mein Fall, auch wenn ich kein 1er Fahrer bin.. Nimm dir lieber den A1 von Audi oder ne Golf da stimmen die Materialien. Meine Meinung.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Das stimmt nicht. Der TE hat nicht nach Alternativen gefragt. Er hat gefragt ob ein bestimmtes Modell, welches ihm gefällt, eine Alternative wäre, weswegen Diskussionen über Mini und Polo hier wohl offtopic sind.
jein - maguse sucht einen nachfolger für seinen 3er und hat nach meinung zum juke gefragt. die diskussion hat sich aber weiterentwickelt vom juke über den civic, z4 hin zum 350z.
da er anscheinend etwas kleines, günstiges, aber gleichzeitig auch schnelles sucht und ein bmw "fan" ist, hilft manchmal auch ein blick in die andere ecke des bmw hauses hin zu mini...
nichtsdestotrotz lässt der genannte preis des juke mit der ausstattung und leistung schon schlucken, 23.500€ ist (für das gezeigte auto ? ) im vergleich zu anderen sehr sehr wenig, ist nur die frage, ob einem das design gefällt....
Der Nissan eine Alternative zum BMW 😕
Hört doch auf, der Wagen sieht aus wie ein Spielzeugstrandbuggy.
Auch wenn er 300 PS hätte, der Wagen geht garnicht. Ist halt meine persönliche Meinung....
Ich würde noch den Mazda 3 in Betracht ziehen. Je nach Ausstattungslinie mit ordentlich Leistung und mit praktisch Vollausstattung für relativ kleines Geld.