Was hält ihr von diesem?

BMW 3er E36

Hallo,

was hält ihr von diesen hier 320i Automat Bj. 1992
Guter Preis oder zu teuer? Glaubt ihr das sind original Kilometer?

Bin für jede Antwort sehr Dankbar!!

Danke

22 Antworten

Nunja hat Leder, Sitze sehen auch nich fertig aus.

Lack sieht sehr gut aus.

Preis is für die Km auch angemessen., da ja auch Automat.

Mal hinfahren und nach Scheckheft erkundigen und daraus sehn, ob die Km stimmen.

Und dann fährste zur Dekra und lässt den Wagen anschaun, kostet 50,- wenn ich mich ned irre!

MFG Benni

P.S.: Kommt mir grad is dochn M40 oder?

Wenn ja wart noch auf andre Meinungen!

Fahrzeug sieht Klasse aus, hat alles was ICH bräuchte... Klima, sitzheizung.

Wenn die KM stimmen, super... Aber er muss ja zum Service, ist ja schon fast 14tkm her, das er War.

Dekracheck wär sicherlich angebracht.

Preis, nunja ist für das Alter denk ich nicht zu hoch, schnäppchen ist es auch nicht, velleicht kann man ja da noch etwas machen...

also wenn der noch 1500€ runtergeht und ne 2jahres garantie raufpackt dann kauf das ding!!

bedenkt aber laufleistung hin oder her der wagen ist 15jahre alt!!!

Zitat:

also wenn der noch 1500€ runtergeht und ne 2jahres garantie raufpackt dann kauf das ding!!

Manche Leute denken auch Autos bekommt man geschenkt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Manche Leute denken auch Autos bekommt man geschenkt.

manche leute bekommen autos auch fast geschenkt 😁

....oder sie handeln besser. also für 4000€ ist der viel viel viel zu teuer da bekommst das gleiche auto bj.96 schon für

Erstmal Danke,

ja werde ihn mir mal ansehen, vielleicht nimmt der Händler meinen Inzahlung, dann schau ma mal wie weit ich noch runter gehen kann 🙂 Schon klar das er 15 Jahre alt ist, der Vorbesitzer war Bj. 1941 also kein Heizer.

Naja ich hab meinen E46 323i BJ 4/99 auch für 6400€ geschossen. Man kann sich aber nicht darauf verlassen, dass jeder solche schnäpchen macht. Abgesehen davon würde ich auflegen wenn am Telefon jemand 1500€ runter handeln will.

..ich find ihn auch etwas zu teuer !

wenn ich davon ausgehe das ich für meinen 318 Touring mit 105 Tkm Bj: 96 ...2200 Euro bezahlt habe . ( o. Ledersitze )

würde versuchen zu handeln , denn das kalkuliert das Autohaus schon mit 😉

N82

Wieviel würde realistisch gesehen gehen ?

Der nächste Kaufberatungsthread... 🙄

Wenn er 400 Euro runter geht und dir den Wagen auf Euro 2 umrüstet und die Garantie draufpackt ist das ding gebongt.

Ich würde aber weiter gucken. Coupe ist mir zu teuer in der Versicherung.

Mfg Holger

Zitat:

wenn ich davon ausgehe das ich für meinen 318 Touring mit 105 Tkm Bj: 96 ...2200 Euro bezahlt habe . ( o. Ledersitze )

Davon kann man nicht ausgehen. Normal würde man für den Wagen 5000€ bezahlen. Nur weil man Glück hatte, heist das nicht das andere zu teuer sind. Allerdings wär mir der Wagen zu alt. Für 4000€ sollte man wirklich einen 95er bekommen. aber realistisch bleiben sollte man schon.

@Score12

meinst du das Video in deiner Signatur ist echt?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

@Score12

meinst du das Video in deiner Signatur ist echt?

Es ist echt 😉 Defentiniv....

Aber auch für dich nocheinmal als kleiner Beweis

Klick 1

und

Klick 2

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

P.S.: Kommt mir grad is dochn M40 oder?

Wenn ja wart noch auf andre Meinungen!

Wenn es ein 320i ist, kann es wohl kaum ein M40 Motor sein, da der M40 2 Zylinder zu wenig hat! 😉

(M50 oder M52 , da er BJ 92 hat wird es wohl der M50 sein 😉 )

Gruß Jordy

Deine Antwort