Was hält ihr von diesem?
Hallo,
was hält ihr von diesen hier 320i Automat Bj. 1992
Guter Preis oder zu teuer? Glaubt ihr das sind original Kilometer?
Bin für jede Antwort sehr Dankbar!!
Danke
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Davon kann man nicht ausgehen. Normal würde man für den Wagen 5000€ bezahlen. Nur weil man Glück hatte, heist das nicht das andere zu teuer sind. Allerdings wär mir der Wagen zu alt. Für 4000€ sollte man wirklich einen 95er bekommen. aber realistisch bleiben sollte man schon.
ja sicherlich gibts auch Glücks-, oder Gelegenheitskäufe ! ..aber wer nicht versucht zu handeln ist selber dran schuld .. und wie schon gesagt , die Händler haben sich schon drauf eingestellt , das der Kunde handeln will und haben schon dem entsprechend den Preis angesetzt....
N82
Ich würde auf jeden Fall noch runterhandeln... Mein 320i Cpupé ist auch Bj. 92, und dafür habe ich schon vor 3 Jahren 3600€ gezahlt. Allerdings hatte er da schon 110tkm und keine Klima, sonst ähnlich gute Austattung.
Ich finde die Diskussionen über das Baujahr Schwachsinnig. Weil es ein 92er Modell ist, ist es noch lange kein schlechteres Auto. Das wichtigste ist der Pflegezustand. Ich habe schon 97er/98er Modelle gesehen die nur so vor sich hin gammelten... Dann besser ein gepflegtes 92er Modell, als einen verheizten 97er, nur weil er das "neuere" Baujahr ist! Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Icon007
Schon klar das er 15 Jahre alt ist, der Vorbesitzer war Bj. 1941 also kein Heizer.
tolle theorie. 😉 😁
gab es 92 schon das m-fahrwerk? in der beschreibung steht was vom sportfahrwerk.
ich hatte einmal ein 93er 320 coupe und will nie wieder so ein altes e36 modell mehr haben. schon alleine die lüftungsschlitze auf der beifahrerseite kotzen mich an. ausserdem leder und keine sportsitze, viel spass beim rutchen in den kurven. 😁
achja preis finde ich locker 1000euro zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ich hatte einmal ein 93er 320 coupe und will nie wieder so ein altes e36 modell mehr haben. schon alleine die lüftungsschlitze auf der beifahrerseite kotzen mich an.
Wohl oft Beifahrer gewesen 😁 😁