was hält ihr vom BMW 523 i (E60)
Hallo,
ich muss mir demnächst mal ein neuen Gebrauchten kaufen und diesmal soll eigentlich kein Weg an BMW vorbei fuhren, da ich nicht mehr als 15000 km bis max. 17000 im Jahr fahre denke ich das der 523i besser als ein 520d oder höher d wäre. Nun bin ich auch schon am suchen und sehe das es bei bei mobile etc., die 523er einmal mit 177PS und 190 geben tut. (190 = besser) Wollte auch Allg. fragen was ihr von mein Rechnung haltet, ist der d vielleicht doch die Bessere Wahl für mich, oder sollte ich den 520i nehmen, bin auch einer der gerne Wirtschaftlich fährt, aber diesmal wollte ich auf Fahrspaß nicht verzichten .
An dieser Stelle wollte ich auch wissen , ob man mit einer Manual Getriebe mehr Fahrspaß beim BMW hat oder mit der Automatikgetriebe .
Oder sollte ich BMW doch Vergessen und was bei VW suchen🙁
lg
Beste Antwort im Thema
Haha...Plastik statt Hubraum. Ihr seid Helden. Ich fahre lieber einen 550 über dessen Motor ich mich freuen kann, ohne damit rumzuprotzen, anstatt nen 20d mit Plastik Spoilern.
Und der nächste TDI kann sich das Plastik dann im Rückspiegel angucken.
Leute mit größeren Motoren prollen hier nicht rum, ein Auto mit kleinerem Motor wäre unkaufbar. Bei Euch Plasitk-Anbetern sieht das schon anders aus.
Da fragt man sich, wer den Längeren braucht.
Als Neuwagenkäufer; wofür hättet Ihr Euch entschieden? Plastik oder der nächst bessere Motor?
Ach nee, Ihr kauft ja keine neuen Autos. Dann lieber Plastik. Sieht nach mehr aus.
P.S. normalerweise äußere ich mich zu sowas nicht, aber dieses "geheiligtes M-Paket unser" in jedem Beitrag nervt jetzt. Deshalb finde ich die Meinung über mir absolut super!
Ach wie dumm, hab ja ganz vergessen, jeder Diesel, egal welcher, hat ja soviel Drehmoment, der ist ja sowieso schon das stärkste Auto der Welt, egal welcher Motor 😁 Klar, da muß der Abtrieb vom M-Paket schon sein. Ach neee, heißt ja bei den Anbetern Packet.
46 Antworten
Nabend,
gut, "beleidigen" ist evtl. ein wenig übertrieben. Was ich meine sind halt so Worte wie "Firlefanz", "Hanseln", "einen auf Dicke Hose machen". Sind alles aus meiner Sicht Worte/Floskeln, die andere abwerten.
Viele Grüße
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Man merkt, dass es den 5er bereits für kleines Geld gibt......traurig (übrigens im W 211 Forum der gleiche Graus)!Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
aalder digga du bist so tam digga ährlisch ma isch schwör weissu
Die Zunahme der postinfantilen Beiträge ist wirklich bedauerlich! Das E60/61 Forum entwickelt sich leider rasant von einem überwiegend hilfreichen und informativen Meinungsaustausch zu einer pubertären Monologplattform.
Ruhe in Frieden
61driver