Was hält der e36 fahrer vom z4?

BMW 3er E36

hallo leute.

ich werde mir sehrwahrscheinlich im august einen z4 3,0si holen.
natürlich soll der auch ausstattungstechnisch gut bestückt sein.
momentan fahre ich auch einen e36 325 coupe.

was haltet ihr von einem z4 ?

38 Antworten

Sicherlich ein gutes Auto.......für mich persönlich stellt es aber desingtechnisch den Supergau dar! Dieses Auto kann mich nichtmal im Ansatz reizen.....
Sorry---aber ist so!

Ganz geil,nur das Cockpit gefällt mir nicht,wie auch bei allen neueren!

mein kumpel hat den z4...naja die qualität speziell an seinem z4 ist nicht die beste. ständig fallen teile im innenraum ab, oder es klappert irgendwo...

jetzt hat er sich ein z4 m coupe bestellt. mal schaun ob es dort anders ist 😉

Coole Kiste. Hatte mal die Möglichkeit den 3.0er Roadster zu fahren bei geilem Wetter. Macht Spaß und der Sound bohrt sich einem ins Hirn, einfach genial. Trotzdem finde ich das Coupé schöner und würde ich auch bevorzugen denke ich.

Ähnliche Themen

Das Coupe ist wunderschön! Kaufen Kaufen Kaufen! 🙂

ich würde den z4 nicht mal gegen mein cabrio tauschen

Na das ist klar!
Würde ich auch net machen, weil der noch viel zu viel Wertverlsut hat.

An sich ist der Z4 ein schönes Auto...hab ihn jetzt Probe gefahren...danach ist die 3 Bremsleuchte in 1000Teile zerbröselt nur weil ich den Kofferaum zugemacht habe,Handschuhfach geht ständig auf,viel zu hartes Fahrwerk hoppelst drin rum wie ein Kanickel...
Motor und fahrgefühl aber endgeil....
Kein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch ...der geht dir mit der Zeit aufn Sack...bin ich mir ziemlich sicher...🙂

die sitze im z4 sind ne zumutung...

Richtig geiles Auto.

Zur Alltagstauglichkeit: So schlecht finde ich die nicht. Klar, nur 2 Sitze, aber für nen Roadster ist der Kofferraum der Hammer! Wochenendeinkauf, paar Kisten Bier oder das Gepäck für ne Woche Urlaub gehen locker rein.
Da ist mancher E36 mit Kofferraumausbau wesentlich unpraktischer (und kommt mir nicht mit der Rücksitzbank 😁)

...Hab vor kurzem nen Z4 3.0 von Schnitzer überarbeitet mit Eisenmann Komplettanlage unterm Arsch gehabt und konnte ihn im schönen Berchtesgadener land durch die Pässe jagen. Fazit: Kaufen, Kaufen Kaufen, ein Hammer gerät, vorallem der Sound mit der EISENMANN anlage. Die Sitze waren aber echt mit bissal wenig seitenhalt ausgestattet, saß bei 2 linkskurven fast auf der Handbremse.

Göttlich der Z4

Das Design finde ich nicht so gut - es gefällt mir absolut nicht. Der Motor und Fahrspass überzeugen sicherlich, aber die bescheidene Optik können das nicht wieder gut machen !

Grüße

1. 3liter ist pflicht.
2. ///M-sportsitze sind pflicht.
3. ///M-sportfw ist pflicht.
4. handschalter ist pflicht.
5. roadster ist pflicht, weil das QP nichts besser kann.
6. ab mj05 macht sinn, weil kinderkrankheiten ade.

mit schicken 18 oder 19-zöllern und in einer netten farbe
weiß der wagen auch nach jahren noch riesig spaß zu bereiten.
ebenso ist der Z4 vollkommen alltags- und ganzjahrestauglich.
natürlich weniger für großfamilien und dauerumzieher. jeder
der hier was anderes fabuliert hat garantiert keine eigene
erFAHRung und mault eher ahnungslos herum. ich hatte
vorher auch einen E30 und ein E36 cabrio - aber diese
einem Z4 vorzuziehen - da bedarf es schon anderer
argumente... 😉

das design ist (wie so oft) geschmacksache.

mfg

Mir gefällt der Z3 um welten besser, aber über geschmack lässt sich ja streiten.
Technisch habe ich mich mit dem Z4 nie groß beschäftigt, da er ja nicht mein fall ist, habe aber über die neueren Modelle nichts schlechtes gehört.

Zitat:

Original geschrieben von KeskinBmw

ich würde den z4 nicht mal gegen mein cabrio tauschen

😁 😁 😁

Deine Antwort