Was hällt Ihr von dem Preis?? Danke
Hallo zusammen,
was hällt Ihr von dem Preis ?
danke schon mal
http://suchen.mobile.de/.../172650711.html?...
17 Antworten
Das sind alles nur Spekulationen, nur weil der X5 keine Sitzheizung hat.
Und das ein X 5 aus Italien oder von sonst wo schlechter ist glaube ich nicht da ja alle in Einem Werck gebaut werden.
Weil das Auto keine Sitzheizung hat kann ganz einfache Gründe haben.
Alle Institutionen wie EU Parlament, UNO, Botschaften, Atombehörde, Konsulaten und Diplomaten usw. können Steuerfreie Autos kaufen und da gibt es eine eigene Preislieste und Ausstatungslieste wo es einen Grundpreis ohne Extras gibt und die Extras können individuell dazubestellt werden.
Ich habe heute nachgeschaut da ist die Sitzheizung als extra angeführt und sogar der Tempomat ist Extra der ja normal Serie ist.
Ihr glaubt gar nicht wieviele solche Autos es gibt die eine komische Ausstatung haben da es keine Serienmässige Ausstatung gibt.
Darum finde ich das Auto muß angeschaut werden und ein Ankaufstest beim BMW Händler gemacht werden.
Nur der Zustand zählt und nur der, Sitzheizung hin Serviceheft her.
LG.
Sorry für die Rechtschreibung
Auslesen kann mann da garnichts da es bei Steuerfreie käufe keine Länderspezifische Ausstatung gibt.
Steuerfreie käufe werden in dem Land wo die höchste Steuern sind gekauft weil das Auto dan Steuerfrei am günstigsten ist da BMW nicht die göeichen Preise für alle Länder hat.
LG.
Moin zusammen,
also ich würde mir vielmehr Gedanken über die Betriebskosten vor dem Kauf machen.
Die sind nicht ohne!!!
Aber trotzdem, für mich immer: Lieber einen 3-5 Jahre "Alten" Oberklassewagen, als einen neuen Golf fahren.
Schönes WE