Was hällt ihr von dem auspuff bzw anlage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Würde die kaufen sosnt noch jemand?ansonsten sammelbestellung 316 und 318 gibt s auch alles 300 euro
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hab ich mir auch schon gedacht,bloss sind die dann noprmalerweise etwas teurer,wenn ich das noch richtig weiß.
Kann ich net bestätigen!
Hab für meine FK Anlage damals 299€ bezahlt! Das ist bloß alles geplatzt,weil die Idioten mir eine vom 325 geschickt hatten und es net auf die Reihe bekommen haben,mir eine passende zu schicken😮
Die also mir das Geld zurück überwisen und ich den Pott wieder zurück😁 Dann hab ich mir den IMASAF gekauft,der mir aber dann doch zu leise war😉 Naja,und dann hab ich mir meinen Bastuck gekauft😛
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
die ist auch sicherliuch von fk
Soweit ich das von den Bildern erkenn kann,ja!
ich würd mal ehr auf supersport tippen
Ähnliche Themen
Das ist ne FK Anlage...da bin ich mir recht sicher.
Die FK Auspuffanlagen sind sogar echt net schlecht. Für das Geld sind die Teile sau gut verarbeitet..die Schweissnähte usw sehen richtig gut aus....meiner meinung nach besser als bei G-Power und Bastuck.
Wie die klingen kann ich net sagen...leise sind die sicher nicht.
So... und für mich is das eine Jetex-Anlage 😉
Gibt die zwar angeblich so (spiegelpoliert) nur für den 325 / 328... aber wer weiss.... die sieht zumindest absolut identisch aus.
Guggst Du hier…
http://shophost.net/.../product_info.php?...
aber vielleicht baut Jetex ja für FK.... ?! 😰
also ich will die unbedingt haben für 300 euro ne edelstahlanlage is schon krass zudem spiegelpoliert ;-)
hab da noch ne frage aber so richtig ab kat is das nicht oder,? weil mein imasaf war genauso lang.
Der 316 hatt einen vorschalldämpfer der direkt nach dem kat liegt.
wer will soeine anlage dan schwätzen wir den kerl mal an was er am Preis machen kann
Ich finde 300 nicht unbedingt billig. "Rokei" hat bei Ebay vor ein paar Monaten eine Maxxor-Edelstahlanlage für 250 EUR gekauft und ist zufrieden damit. Bei dem Anbieter konnte man zwischen diversen Endrohrvarianten wählen.
Man kann schon davon ausgehen, daß bei Anlagen von G-Power und Eisenmann für den Händler ein paar Hunderter Gewinn übrig bleiben.
Gruß
UTrulez
Zitat:
Original geschrieben von Ampelhasser
So... und für mich is das eine Jetex-Anlage 😉
Gibt die zwar angeblich so (spiegelpoliert) nur für den 325 / 328... aber wer weiss.... die sieht zumindest absolut identisch aus.
Guggst Du hier…
http://shophost.net/.../product_info.php?...aber vielleicht baut Jetex ja für FK.... ?! 😰
Vielleicht baut FK ja auch für Jetex?!🙄
Ich finde die Anlage im nachhinein pott hässlich,da es 2 einzelne Pätte sind.
Der Bastuck hört sich schon ganz gut an auf dem 316i, aber der sitzt auch wie Hund...
Habt ihr Bilder von euren Bastucks auf dem Compact mit M-Heckschürze ?
Hi Freunde,
also wen es interessiert, ich habe diese Anlage auf meinem 328 drauf. War Anfangs auch total skeptisch und dann voll positiv überrascht. Nicht die kleinste Schwierigkeit beim Anbau! Das hat alles ohne Nachbiegen gepasst. Das Ding ist sauber verarbeitet, alle Anbauteile waren dabei. Auch den Sound finde ich persönlich Super. Er ist nicht ganz so laut (mein pers. subjektiver Eindruck, damit sich nicht die Bastuckfraktion auf mich schmeißt) wie ein Bastuck und klingt, zumindest auf meinem 328er schön kraftvoll Dumpf. Meine Arbeitskollegen habe auch gesagt, dass mein Wagen einen absolut geilen Sound hat. Dass es zwei Pötte sind, ist wie immer Geschmacksache, aber man sieht ja eh nicht viel davon. Ich habe den mit den zwei 80er Endrohren genommen.
Soviel dazu!
Gruß
Hans
Ich finds richtig cool das der zwei Pötte hat!
Die Anlage, die ich mir noch aus den USA importieren lasse, hat das auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Vielleicht baut FK ja auch für Jetex?!🙄
Ich finde die Anlage im nachhinein pott hässlich,da es 2 einzelne Pätte sind.
...oder so rum😉
ähm.. was heisst im nachhinein?
Wie ich nach einem Topf am suchen war, fand ich die 2 einzelnen Töpfe auch total super auf dem Bild.
Als ich dann mal einen verbaut gesehen habe nicht mehr ... weiss auch nicht, warum, gefällt mir am Auto irgendwie doch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von HansHansen
Hi Freunde,
also wen es interessiert, ich habe diese Anlage auf meinem 328 drauf. War Anfangs auch total skeptisch und dann voll positiv überrascht. Nicht die kleinste Schwierigkeit beim Anbau! Das hat alles ohne Nachbiegen gepasst. Das Ding ist sauber verarbeitet, alle Anbauteile waren dabei. Auch den Sound finde ich persönlich Super. Er ist nicht ganz so laut (mein pers. subjektiver Eindruck, damit sich nicht die Bastuckfraktion auf mich schmeißt) wie ein Bastuck und klingt, zumindest auf meinem 328er schön kraftvoll Dumpf. Meine Arbeitskollegen habe auch gesagt, dass mein Wagen einen absolut geilen Sound hat. Dass es zwei Pötte sind, ist wie immer Geschmacksache, aber man sieht ja eh nicht viel davon. Ich habe den mit den zwei 80er Endrohren genommen.
Soviel dazu!
Gruß
Hans
hast du mal ein soundfile und fotos?