ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff versenden

Auspuff versenden

Themenstarteram 22. April 2006 um 9:32

moin, hab schon auf diversen Seiten geguckt (zb guenstiger-verschicken.de), niedriegsten Preis mit Abholung bei iloxx für knapp 14 €. Geht das noch irgenwie billiger?

 

BTW, wie verpackt man denn am besten nen ESD?

Ich glaub ich hab die immer so bekommen, also nur den Topf eingewickelt...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal bei der Post nach, das Ding heißt ePaket und kostet 9,90€. Kann 120x60x60 cm groß und 31,5kg schwer sein. Am Besten verpacken irgendwie in einem umzugskarton oder einem PC-Karton.

Mfg Gordon

14€ ist doch ok und ja,einfach Luftpolterfolie drummwickeln und gut ist,so hab ich das zumindestens gemacht.

Ich hatte damals glaub ich GLS oder DPD genommen,was sich aber vom Preis nichts nimmt!

versende grosse teile auch nur mit epaket..ist ganz einfach, du meldest dich da an und dann dauert es2 tagebis du deine daten erhälst bzw frei geschaltet wirst und dann kannst du nen auftrag über www.efiliale.de schreiben, dann teilst du die ganzen daten mit fertig. dann kommen die und holen es ab, sobald das Paket den empfänger erreicht hat bekommst du Nachricht und dann ziehen die erst die 9.90 euro ein...

sehr praktisch...

Ist das neu,dieses ePaket?

Kenn das nämlich nicht:D

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

versende grosse teile auch nur mit epaket..ist ganz einfach, du meldest dich da an und dann dauert es2 tagebis du deine daten erhälst bzw frei geschaltet wirst und dann kannst du nen auftrag über www.efiliale.de schreiben, dann teilst du die ganzen daten mit fertig. dann kommen die und holen es ab, sobald das Paket den empfänger erreicht hat bekommst du Nachricht und dann ziehen die erst die 9.90 euro ein...

sehr praktisch...

Hört sich ja klasse an. Auch so sperrige Dinge wie ein ESD können so günstig versendet werden ??

Kommt mir bischen arg billig vor *grübel*

naja wenn man die maße einhält, hatte noch nie probleme, habe auch schon ganze subkisten damit verschickt, oder heute kommt ein PA subwoofer dran...einfach mal unter www.epaket.de

reinschauen..

es lohnt auf alles fälle, das schöne ist, man braucht nicht extra auf die post zufahren und das zeug ins auto zuschmeissen und sich evtl kratzer dran machen...

echt von vorteil, kannst es auch abholen lassen wann du willst..st echt easy..

habe auch schon esd damit verschickt...

Klappt wirklich echt ausgezeichnet. Aufträge die bis 20 Uhr abgeschickt werden werden schon am nächsten Tag abgeholt. Ich bin super zufrieden mit diesem Angebot der Post. Wie gesagt, wenn die Maße eingehalten werden, ist es egal was drin ist.

Das epaket ist auch das einzige was akzeptabel ist bei der Post. :D

Themenstarteram 22. April 2006 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

naja wenn man die maße einhält, hatte noch nie probleme, habe auch schon ganze subkisten damit verschickt, oder heute kommt ein PA subwoofer dran...einfach mal unter www.epaket.de

reinschauen..

es lohnt auf alles fälle, das schöne ist, man braucht nicht extra auf die post zufahren und das zeug ins auto zuschmeissen und sich evtl kratzer dran machen...

echt von vorteil, kannst es auch abholen lassen wann du willst..st echt easy..

habe auch schon esd damit verschickt...

ehrlich? gute sache, dann such ich da mal die anmeldung. wie hattest denn den verpackt?

einfach in luftposterfolie eingewickelt und darum ne menge klebeband, fertig...

geht bestens...

haben gerade mein paket mit dem PA subwoofer geholt, geklingelt und gesagt: ich soll ein paket abholen, ...

eingeladen, quittung, fertig..das wars...

find den service perfekt, machen auch zig bekannte...lohnt aber nur bei grossen sachen, wenn man z.b. nen radio verschickt, gehe ich damit natürlich direkt zur post...

wenn ich merke das paket wird teurer als 1oeuro zuverschicken...mach ich nen auftrag..ruckzuck kommen die und holen es ab...

das einzige was ich mache , stelle das paket selber ins auto, weil es meisstens so gross ist und schwer das es die postdame net heben kann...

aber ich denke das würde jeder machen...

Themenstarteram 22. April 2006 um 10:59

alles klar danke, dann kanns ja losgehen :)

kannst ja mal bescheid geben wie´s gelaufen ist...ich finde es perfekt...

Themenstarteram 25. April 2006 um 7:59

also das läuft nicht, der esd ist mit rohr 165 cm lang. noch wer ne idee?

bei iloxx wäre man shcon bei 65 € :eek:

wasn das fürn auspuff?

BMW?

Deine Antwort
Ähnliche Themen