Was habt Ihr so nachgerüstet
Hallo Zusammen,
was habt Ihr so an Eurem BMW nachgerüstet,
was habt Ihr cirka dafür bezahlt?
Interessant wäre mal zu wissen, was man für einen akzeptablen Preis alles so nützliches nachrüsten kann, sofern nicht serienmäßig verbaut.
Bis dato habe ich für meinen 320d die Black- Line Rückleuchten bestellt und bin für neue Ideen offen😉
Grueße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich finde einfach, dass es nicht angehen kann, dass der billigste 318 genauso aussieht wie der teuerste 335! Das macht den 3er allgemein zu einer "allerweltskarre". Ich denke auch nicht, dass das die ursprüngliche Marketing-Idee von BMW war.
warum soll der billigste 3er nicht so aussehen können wie ein 335er? ist nunmal das gleiche auto nur andere motorisierung!
wobei man sich fragen sollte ob die aktuellen preise diesen wagen (oder überhaupt einen neuwagen) rechtfertigen?
...und der 3er IST eine überteuerte "Allerweltskarre"! ;-) Ein Serienwagen mit hohen Stückzahlen und nicht mehr! Da gibts weitaus exclusiveres (und sogar günstigeres, schreibe bewußt nicht BILLIGER!) auf dem Markt! Noch! ;-)
84 Antworten
Coupe:
+ Getränkehalter im Armaturenbrett Faceliftausführung
+ Spurverbreiterungen hinten
+ Radnaben und Bremssättel schwarz glänzend
+ M3 Heckspoiler
+ Aluringe bei Klimaregler, Lichtschalter, el.Spiegelverstellung (da mein Innenraum komplett schwarz ist, wertet das optisch super auf!)
+ M Fußstütze
+ Focal Lautsprecher vorne
+ Eisenmann 2x76mm in Arbeit
+ M3 Außenspiegel in Arbeit
+ M3 (nicht M-Paket!!) Seitenschweller in Überlegung...
+ weiteres noch ungewiss.... ;-))
- Haifischflosse: wenn ich eine hätte, sofort entfernen!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von starfinder73
lol, ich glaube die Flosse mache ich doch nicht dran.
Update:
vorhin Embleme in Carbonlook bestellt.
1 x Motorhaube, 1 x Kofferraum, 4 x Felgen
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Update:
vorhin Carbon Embleme bestellt.
politisch inkorrekt - es sind embleme in carbon look 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
politisch inkorrekt - es sind embleme in carbon look 😉Zitat:
Update:
vorhin Carbon Embleme bestellt.
ist korrigiert, weiß doch sowieso keine sau was damit gemeint ist 😛
Jetzt noch Distanzscheiben und M3 Heckspoiler Lippe dann ist ruhe für paar Wochen...
An meinem alten BMW E36 hab ich einiges nachgerüstet und auch (zu) viel Geld ausgegeben. An meinem E90 will ich nichts mehr ändern, finde ihn so wie er ist perfekt, auch wenn ihm noch paar Teile zur Vollausstattung fehlen.
Das einziges was ich noch machen will:
- Kennzeichen ohne Halterung befestigen
- Winterräder kaufen
- Lack und Leder Versiegelung
Zitat:
lol, ich glaube die Flosse mache ich doch nicht dran.Zitat:
Geschmackssache... Ich find sie hübsch.
P.S.: Erstaunlich wenig 6-Zylinder Fahrer hier die sich überall das M-Zeug dranbasteln... Woran liegt das?
Bis jetzt haben wir einen der das M-Embleme hat und das unfreiwillig, sonst sehe ich keinen hier.
Ist Geschmackssache.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lol, ich glaube die Flosse mache ich doch nicht dran.
Geschmackssache... Ich find sie hübsch.
na klar ist geschmacksache. ich finde die flosse stört extrem die saubere linie des wagens....
und warum dann drauf pappen, als statussymbol, für ein navi bzw. eine handyvorbereitung die man nicht hat?
ich hab diese überteuerten features absichtlich net bestellt da ich sie nicht brauche, ausserdem gefällt mir eben die flosse nicht und auch der zweite höcker am armaturenbrett auch absolut nicht...
Zitat:
P.S.: Erstaunlich wenig 6-Zylinder Fahrer hier die sich überall das M-Zeug dranbasteln... Woran liegt das?
naja eben wie oben geschrieben, das coupe ist auch ohne M-paket optisch perfekt! mir persönlich gefällts ohne M-paket sogar besser.
außer die echten M3 anbauten würden mir besser gefallen als das M-paket (zb.der plastik pseudodiffusor gefällt mir nicht).
ein paar dezente kleinigkeiten sind eh ok. aber bitte net total verbasteln die autos... ;-)
wir sind doch keine blinden blender oder?? ;-))
Update 2:
Original M3 Heckspoiler Lippe
Preis = 135€ neu mit Rechnung und Versand
Wer interesse hat kann sich bei mir melden, sage euch den BMW-Händler. Zu dem Preis bin ich gekommen weil 2 bestellt wurden. Eins ist für den User *rayvip*.
Was ich zum Thema Tempomat-Kosten hier noch erwähnen sollte:
ca 400 EUR wenn man es machen lässt, wenn man günstige Teile irgendwo her bekommt dann vielleicht selber für 250 EUR.
Das gilt aber nur für den 4-Zylinder, beim 6-Zylinder wird es dagegen viel teurer (über 1000 EUR) und ist viel mehr Arbeit, denn da gibt es das Tempomat nur mit Bremsfunktion und da braucht man einige Sensoren mehr und ein extra Steuergerät.
danke. dann kann ich es ja gleich vergessen 🙁
ich muss zugeben, ab und zu auf der bahn denkt man schon an den tempomaten.
bei meinem ersten beitrag wollte ich eigentlich auch was zum m-emblem sagen...
ich find es einfach nur kiddystyle. jeder der son ding auf seinem heck oder wo auch immer drauff hat, egal ob e30/36/46/9x mit dem könnte ich schon fast mitleid bekommen. und wenn jetzt einer ankommt und behauptet das m-emblem erhöht die ästhetik, bzw die eleganz seines bimmers während er aus den kurven schleicht, der soll mal Bungee-Jumping ohne seil ausprobieren, das fetzt auch...
ist fast genauso schlimm wie diejenigen die nur aus dem grund das chrom-exterieur einbauen, weil es die 6zylinder haben.... und ich kenne einen davon persöhnlich....
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Erstaunlich wenig 6-Zylinder Fahrer hier die sich überall das M-Zeug dranbasteln... Woran liegt das?
durch m-paket schon viel vorhanden... bzw. muss man nicht am mehr schein als sein arbeiten 😉
nachgerüstet... bzw. beim kauf dazu erworben...
winterreifen/felge - 700 euro
fahrradträger für tuninghacken - 250 euro
led-kennzeichenbeleuchtung - 20 euro
carbon diffusor - 250 euro
endrohre in matt - 82 euro
wintermatten - 0 euro
gruß
bolle_at
Jo der Spoiler wird bestimmt das Heck noch etwas daherkommen lassen.
Zu dem M-Emblem kann ich nur sagen ich würde es mir auch nicht dran machen es ist halt für den M3 und wer keinen hat und nur son tut als ob, von mir aus.
Die Chromteile von BMW finde ich wiederum sehr nice und will auch nicht als 6 Zyliner daher kommen, sonder mach diese Cromumrandungen und würde sie mir einbauen wenn ich mal zu viel Geld habe.
Wir sind nunmal alle verschiedene Menschen, wenn wir alle gleich wären, wäre es ja langweilig gäbe es nur nur ein Auto das bei allen gleich aussehen würde und fertig!
MfG Ray
Das M-Logo am Heck gab es doch früher mit dem Sportpaket zusammen oder nicht?
Finde es auch nicht schick.