Was habt ihr schon alles an reparaturen reinstecken müssen in euern E36
habe eine 316i bj 11/96 den wagen habe ich gut mit 72 000 km gekauft.... also bei ca 75 000 Heizwiederstand für klimaautomatik dan bei ca 80 000 kopfdichtung und noch der klimakompressor bei ca 100 tkm :-)
aber sonst bin ich voll zufrieden mal schauen was als nächstes so kommt ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hab dennoch in anderthalb jahren fast 15.000€ durch die kiste "verpulvert" (inkl. sprit)...möcht mal wissen, wo das ganze geld geblieben ist... 😕 😁
Da ist der Kaufpreis aber inbegriffen...🙂😕
18 Antworten
Zitat:
hab dennoch in anderthalb jahren fast 15.000€ durch die kiste "verpulvert" (inkl. sprit)...möcht mal wissen, wo das ganze geld geblieben ist... 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
nee du, schön wäre es!
das ist der betrag, den ich seit kauf des autos zusätzlich noch verbraucht habe.
(2xFelgen, 2x hardtop, Radio, kleinteile, Reparaturen und eben auch Sprit)
führe zuhause buch darüber und kann daher nahezu jeden cent nachvollziehen...leider. ^^
Habe meinen seit 6 Jahren, mit 110 000km gekauft und mittlerweile 270 000km drauf.
1 defekte Ölpumpe
1x def. Nockenwellensensor
2x Kupplungswechsel, 1x auf Garantie.
Sonst nur Verschleißteile, Bremsen, Traggelenke, Tonnenlager, Reifen....
Gestern vom KD geholt, defektes Thermostat, 2 def. Traggelenke. Sonst alles im grünen.
Alles in allem is meiner ein sehr haltbares Auto, mit sehr sehr wenig Problemen.
Zitat:
Sei stolz. Du hast die Konjunktur angekurbelt. 😉
Hab grad mal geschaut. Ich habe seit Okt. 2005 9453 Euro für Sprit ausgegeben. Über 2000 Euro pro Jahr. 😰