Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Moin,Wildhase86,so eine ähnliche INNOPARTS Domstrebe habe ich auch,was hast du gezahlt?
Finde ich Mega,weil man nicht ständig die Domteller abbauen muß wenn man am Motor arbeitet.
Gruß kunibert67
90€ plus 40€ Versand weil derjenige den Sinn der Schrauben nicht verstanden hat (das man die Strebe damit kompakt versenden kann)
Bin ich absolut bei dir, alleine die cnc gefrästen domteller sind schön und funktional
Ähnliche Themen
Neuen Windfang montiert. Der Zustand des alten war mir beim Kauf vor zwei Jahren schon ein Dorn im Auge.
Zylinderkopfdichtung mit dem Kollegen an seinem 318i m43 gewechselt. Leider ist ein Wasseranschluss so porös gewesen, dass er abgebrochen ist, das heißt das Auto steht nochmal 2 Tage und ist noch nicht komplett zusammengebaut.
Ja. Ich würde sie tauschen, habe es auch dem Kollegen gesagt. Er möchte aber nicht. Keine Ahnung warum.
Ohne Worte…. Kann nur zustimmen das es nie wieder so leicht sein wird und zudem sind die nicht mal teuer
... dann will er ihn bald abstossen.
Will er ihn "halten".... wäre es eine sträfliche Unterlassung.
( die sich dann in nächster Zeit rächen wird )
...und zum "Windlauf": wenn der um ist... ist Wasser im Innenraum nicht weit ;-)
( m.M. nach eine echt "gewagte" Konstruktion; um die zu ersinnen muss man studiert haben )
Ölwechsel nach ca. 17.000 km und Xenon-Höhenstandssensor inkl. Regelstange und Halterung hinten getauscht