Was habt ihr für euren Führerschein bezahlt?
Würde mich mal interssieren wieviel ihr so bezahlt habt und wann ihr ihn gemacht habt!!
Ich weiß nicht wie teuer so ein Führerschein in anderen Ländern ist, aber wenn man ihn in Deutschland machen muss, scheint er besonders teuer zu sein.
Meine Cousine hat den FS vor einigen Tagen gemacht und über 2000 € bezahlt ..... ich finde das ziemlich überteuert!!!
Hab 1996 1900 DM bezahlt!!
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Welches Mofa/Moped darf man mit dem Autoführerschein eigentlich fahren?
So nen Roller darf man noch fahren oder?
Ja nen Roller mit 50ccm darfst du fahren, das ist richtig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ja nen Roller mit 50ccm darfst du fahren, das ist richtig 🙂
Und wenn Du Deinen Schein vor 1980 (ich glaub 1.April) gemacht hast, dafst Du ne offene 125er fahren. Sollte aber kaum einen bei MT betreffen
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Und wenn Du Deinen Schein vor 1980 (ich glaub 1.April) gemacht hast, dafst Du ne offene 125er fahren. Sollte aber kaum einen bei MT betreffen
Gerhard vielleicht 😉
Über 25 bin ich schonmal. Das heißt, ich müßte mit etwa 15 Fahrstunden rechnen. Werde mal bei meiner Fahrschule anfragen. Wie sieht das mit Theorie aus? Die muss man sicher nicht nochmal machen?
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Gerhard vielleicht 😉
Über 25 bin ich schonmal. Das heißt, ich müßte mit etwa 15 Fahrstunden rechnen. Werde mal bei meiner Fahrschule anfragen. Wie sieht das mit Theorie aus? Die muss man sicher nicht nochmal machen?
Also klassenspezifische Theorie für Motorrad musst Du machen und Grundstoff glaub ich auch, ich musste den GS jedenfalls beim CE-Schein nochmal machen. Hab dann in der Theorieprüfung 3 Bögen ausgefüllt (Grundstoff, C und CE)
Das mit den 15 Stunden war nur geschätzt von mir, also besser in einer FS nachfragen 😉