Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was habt ihr für eure erste Inspektion bezahlt

Was habt ihr für eure erste Inspektion bezahlt

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 13:57

Hallo.

Es ist nun bald soweit und ich muß zur ersten Inspektion mit meinem schmuckstück :)

Wollte nur mal so wissen was ihr so für die erste inspektion bezahlt habt.

 

gruß

 

iguana

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2009 um 21:58

Kann man halten wie ein Dachdecker, just my two cents.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Indianapolis

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

 

 

hab mir grad den beitrag angeschaut, dann werd ich wohl bei meinem alten coupe in zukunft auch nur noch den ölfilter wechseln. beim A4, da leasingfahrzeug und garantie, darf ich halt weiterhin zahlen:(aber gibt schlimmeres;)

 

p.s. schaut euch mal den unterstrichenen beitrag an, da werden sich wohl manche hier im forum an die nase packen müssen, und schickt mal dem "joker" n paar pfingstblümelein:) zur entschuldigung

gruß

Hmmm,

kurze Frage. Wenn der schräge Fuchs von Frontal 21 morgen in seiner Sendung erzählt, jeder Bundesbürger kann sich Dienstag von der Volksbank eine Million Euro abholen, gehst du dann auch zur Bank und stellst dich in der Reihe an ?????? Erzählen kann man doch Vieles, und das machen die bei Frontal doch immer gerne. Man kann doch auch "schmieren ", dazu braucht man nicht immer nur Lifetime Öl !!!

nönö du, ich würd der bank sagen die sollen am montag einfach online das geld überweisen dann müßte ich mich nicht erst dienstag in die reihe stellen:D

gruß

 

etzdes Jahr hatte mein Auto bei 15500km Service angezeigt .Da ich den Wagen aber mit 15200 km gekauft hatte bin ich zum Freundlichen gefahren,er meinte ist ein Systemehler.Wir stellen die Anzeige zurück, aber es kann sein das er nicht mehr richtig anzeigt, bringen sie ainfach den wWagen wenn er 30000km drauf hat oder wenn er 2 jahre alt ist.Ich vermute das der Mechaniker damals auf feste intervalle eingestellt hat.Fakt ist der hat damals nach 500km genau 14500km angezeigt und es ist auch so geblieben .Es ist normal abgelaufen.Und jetz nach 12 Tagen und 500 km seit meinem ersten Service zeigt er wieder 14500km und 354 Tage an.wahrscheinlich hatte der Mechaniker letzdes Jahr auf feste Interwalle eingestellt und dießes jahr wurde es einfach zurück gestellt. Was denkt ihr das ist doch garantiert auf feste interwalle eingestellt oder.Weil als wir -10 Grad hatten ist die Anzeige auch ganz Normal abgelaufen obwohl ich bei -10 Grad einfach immer losgefahren bin ohne den Motor zu wärmen.

am 7. Juni 2009 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von Indianapolis

 

Hmmm,

kurze Frage. Wenn der schräge Fuchs von Frontal 21 morgen in seiner Sendung erzählt, jeder Bundesbürger kann sich Dienstag von der Volksbank eine Million Euro abholen, gehst du dann auch zur Bank und stellst dich in der Reihe an ?????? Erzählen kann man doch Vieles, und das machen die bei Frontal doch immer gerne. Man kann doch auch "schmieren ", dazu braucht man nicht immer nur Lifetime Öl !!!

nönö du, ich würd der bank sagen die sollen am montag einfach online das geld überweisen dann müßte ich mich nicht erst dienstag in die reihe stellen:D

gruß

Das ist natürlich auch nen Weg, hehe !! :-)

vor meiner ertsen Inspektion verhackte sich der Zigarrtenzünder nicht ,mann musste es gedrückt halten es ging immer wieder hoch, ohne sich zu verhacken,komischereise verhackt sich jetz der Zigarettenzünder nach dem ersten Service,seit wann gehört der Zigarretenzünder zu der 30.000km Inspektion.Weder auf der Rechnung stand was davon noch hat mir der Servicemeister was vom Zigarretenzünder erzehlt.Was haben sie denn wohl da gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was habt ihr für eure erste Inspektion bezahlt