Was habt Ihr alles verändert. Von der normalen Sonderausstattung mal abgesehen…
Wie oben geschrieben, würden mich eure Veränderungen zum F56 interessieren.
Vorab vielen Dank.
LG Sascha
55 Antworten
Zitat:
@HorstHammelmann schrieb am 25. August 2022 um 18:49:09 Uhr:
Ich habe bei meinem 2016er F57 die Union Jack Rückleuchten nachgerüstet, die chromfarbenen Blenden um Kühlergrill und Leuchten gegen schwarze getauscht und Apple CarPlay nachgerüstet.Habt ihr wahrscheinlich alles bei euren neueren Modellen serienmäßig ...
Hallo Horst! Wie rüstet man denn Apple CarPlay nach? Das würde mich interessieren. Ich habe ein Cooper S Cabrio vom Frühjahr 2017, also wohl mit dem gleichen alten Infotainment wie Dein 2016er.
Allen eine gute Fahrt!
schwarz komplett
Zur Zeit sind alles Chrome, würde ich in komplett schwarz umwandeln.
Geschmack ändert sich zu schnell, am Anfang war alles ok, jetzt stört mich die Chrome Optik sehr. Es fängt zuerst mit dem Gedanken für die Rückleuchten an, dann müssten die Frontscheinwer auch, dann die Zierleisten auch, dann die Türgriffe selbstverständlich...
Wenn man sich das leisten mag/kann, finde ich es voll ok.
Gerade der Mini lässt sich prima nach seinem Geschmack veredeln/verändern…
Mir gefallen meine Autos, solange ich diese fahre. Ist das nicht mehr der Fall, stosse ich diese ab 😛😉
Ps: Dauert aber meist 6-10Jahre.
Zitat:
Hallo Horst! Wie rüstet man denn Apple CarPlay nach? Das würde mich interessieren. Ich habe ein Cooper S Cabrio vom Frühjahr 2017, also wohl mit dem gleichen alten Infotainment wie Dein 2016er.
Allen eine gute Fahrt!
Das würde mich auch interessieren; Cooper Cabrio von 05/2017 - als ich mich vor einiger Zeit darüber informiert hatte, wurde mir gesagt, dass das Infotainment zu wenig Speicher für ein (inoffizielles) CarPlay - upgrade hätte und dadurch häufiger Abstürze vorkommen würden. Aus diesem Grunde habe ich mich dann dagegen entschieden (WAF = 0 dann).
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 24. August 2022 um 09:20:59 Uhr:
Zitat:
@Batomium schrieb am 23. August 2022 um 21:18:47 Uhr:
LED Kofferraum Beleuchtung ist heute eingetroffen. Muss bei nächster Gelegenheit installiert werden.
Ansonsten die Originalen Allwetter Fußmatten vorne und hinten.
Originale Kofferraum Wanne.
Das war’s auch schon .Hi. Könntest du mal die Artikelnummer der LED Kofferaumbeleuchtung hier posten.
Ist es vielleicht diese? 63 31 2 348 803
Vielen Dank
Zitat:
@achulio schrieb am 30. August 2022 um 14:18:22 Uhr:
Zitat:
Allen eine gute Fahrt!
Das würde mich auch interessieren; Cooper Cabrio von 05/2017 - als ich mich vor einiger Zeit darüber informiert hatte, wurde mir gesagt, dass das Infotainment zu wenig Speicher für ein (inoffizielles) CarPlay - upgrade hätte und dadurch häufiger Abstürze vorkommen würden. Aus diesem Grunde habe ich mich dann dagegen entschieden (WAF = 0 dann).
Man rüstet CarPlay mit einigem Mut beim Entfernen der Displayeinheit und viel Gewürge beim wieder Zusammenbauen in ca. einer Stunde nach.
Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.
Hier die wichtigsten Infos dazu:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...
https://www.youtube.com/watch?v=Tv4mMYRpriI
(Suchbegriff: Road Top Wireless Carplay Retrofit)
Wenn die Box gerade ausverkauft ist, einfach beobachten und abwarten. Sie ist sicher bald wieder verfügbar.
Wir haben beim MINI Haendler die Moglichkeit beim ordern eine andere Hifi einbauen zu lassen und die Polsterung der Sitze auf Kundenwunsch zu aendern.
Hifi: Der MINI Haendler zusammen mit dem Deutschen Hifi-meister
Die Sitze: Importeur & MINI Haendlern
Befor Auslierung am MINI Haendler & Kunde waren unsere
Wuensche durchgefuehrt.
Zitat:
@Astradruide schrieb am 14. Januar 2023 um 15:53:07 Uhr:
... und wo ist was von der Hifi zu "sehen"?
Hier 1 Bild vom Deutschen Hifi-meister in die Niederlande
... udn ich dachte es kommt sowas:
https://upload.wikimedia.org/.../Soundanlage_in_einem_Auto.jpg
😉