Was habt Ihr alles verändert. Von der normalen Sonderausstattung mal abgesehen…

MINI Mini F56

Wie oben geschrieben, würden mich eure Veränderungen zum F56 interessieren.
Vorab vielen Dank.
LG Sascha

55 Antworten

Lass mich überlegen, nix! Wir haben fast alles an SAs reingepackt und sind so mit dem Auto zufrieden, daran muss nix geändert werden. Einzig Winterreifen haben wir nachträglich gekauft.

Von "müssen" war nicht die Rede ... es geht um "ausserhalb der Reihe".

Meiner Frau hat die Stummelantenne gefallen - also kam die drauf (F55). Empfang funzt weiterhin problemlos.

Meine Frau bekommt irgendwann den MrBean Teddy, und wenn er ihr nicht gefällt, sitzt der in meinem.

Ich überleg außerdem ob beide Autos nen Detailing/Versiegelung bekommen.
Bei mir vielleicht ne Folierung-hab ich aber beim letzten Auto auch überlegt und dann 2 Jahre nix gemacht.

Ansonsten vielleicht Kleinigkeiten wie andere Spiegelkappen oder eventuell Zusatzscheinwerfer.

Aber noch ist nix gemacht. Haben die Autos ja erst 2 Monate. Da ist der TO schneller mit Umbauten

TO ist auch gleich TE ?
Wenn ja, ist idT. einiges gemacht...
Auch total bekloppte Dinge, wie ne Sonnenblende vom Rechtslenker!

Die Sonnenblende vom Rechtslenker würde ich im Mini und BMW begrüßen.

Stimmt, die kurze Stabantenne haben wir auch drauf gemacht, damit die Antenne in der Waschanlage nicht runter muss und der Mader mit ihr nicht mehr spielt. (Die lange Antenne hat er sehr gemocht.)

LED Kofferraum Beleuchtung ist heute eingetroffen. Muss bei nächster Gelegenheit installiert werden.
Ansonsten die Originalen Allwetter Fußmatten vorne und hinten.
Originale Kofferraum Wanne.
Das war’s auch schon .

Zitat:

@Batomium schrieb am 23. August 2022 um 21:18:47 Uhr:

LED Kofferraum Beleuchtung ist heute eingetroffen. Muss bei nächster Gelegenheit installiert werden.
Ansonsten die Originalen Allwetter Fußmatten vorne und hinten.
Originale Kofferraum Wanne.
Das war’s auch schon .

Hi. Könntest du mal die Artikelnummer der LED Kofferaumbeleuchtung hier posten.
Ist es vielleicht diese? 63 31 2 348 803
Vielen Dank

Ich habe bei meinem 2016er F57 die Union Jack Rückleuchten nachgerüstet, die chromfarbenen Blenden um Kühlergrill und Leuchten gegen schwarze getauscht und Apple CarPlay nachgerüstet.

Habt ihr wahrscheinlich alles bei euren neueren Modellen serienmäßig ...

Zitat:

@HorstHammelmann schrieb am 25. August 2022 um 18:49:09 Uhr:

Ich habe bei meinem 2016er F57 die Union Jack Rückleuchten nachgerüstet, die chromfarbenen Blenden um Kühlergrill und Leuchten gegen schwarze getauscht und Apple CarPlay nachgerüstet.

Habt ihr wahrscheinlich alles bei euren neueren Modellen serienmäßig ...

Dann müssten auch die komplette Zierleisten rund um die Fenster, und die Türgriffe piano black werden, sonst sehen sie unstimmig aus.

find ich jetzt nicht. Aber wie immer Geschmacksache!

Dann müssten auch die komplette Zierleisten rund um die Fenster, und die Türgriffe piano black werden, sonst sehen sie unstimmig aus.

Hat schon jemand die elektrische Heckklappe nachgerüstet?

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 26. August 2022 um 08:54:04 Uhr:

Hat schon jemand die elektrische Heckklappe nachgerüstet?

Sowas kann man machen?
Aber doch nicht beim F56, oder?

Beim F56 gab/gibt es doch keine. Wie soll man die da nachrüsten?

Ist das so?
Mir wurde gesagt, beim Verbrenner gäbe es sie.
Dann sollte sie beim SE nachrüstbar sein, oder?

Deine Antwort