Was haben die Leute gg BMW?

BMW 3er E36

Also wenn ich das so lese, das die USer hier ständig neue Kratzer am Auto haben, oder wie bei mir die Reifen zersiebt wurden, stell ich mir die Frage, was die Leute gg unsere Marke haben?
Neid? Hass auf BMW? Warum tun die unseren armen kleinen Autos das an? 🙁

19 Antworten

Hallo,

in Amerika greifen die Richter bei solchen Fällen richtig durch. Da hat vor kurzem ein Öko-Student (Jura) vor Wut auf SUV´s über 30 Autos die Reifen zerstochen. Der wurde gefasst und der Richter hat ihn erst mal einige Jahre ins Gefängnis gesteckt und da er jetzt vorbestraft ist, darf er "zur Belohnung" sein Studium nicht zu Ende machen (er war fast fertig damit). Leben versaut, Pech für Kuh Elsa!

Ist schon wirklich schade das unsere Justiz nicht wie die amerikanische Jutiz handeln darf!

Aber wie auch schon mehrmals erwähnt wenn man den ASSI Randalierer in die Finger bekommt dann ihn so richtig ...... ! Über ne Anzeige lachen die doch nur!

Denn: "besser is das"!

Naja,

das man sich drüber aufregen kann versteh ich ja noch,aber scheinbar haben einige hier mächtig viel drauf :-))

Stell dir vor du kommst zu deinem Auto,erwischt denjenigen der sich grade dran vergreift--und er packt dich hinterher und macht dir auch ein paar schöne Beulen in dein Gesicht?Meistens sind es arme schwache neidische Gestalten-aber nicht immer.
Kann ja sein das er dich kennt und einfach keine Lust hat dir auf die Fresse zu boxen-dann packt er sich halt dein Auto.Und falls du plötzlich auftauchst zerbeult er dir deine Fratze gleich mit.Nur weil ihr getunte BMWs fahrt,soll derjenige Angst vor euch kriegen??? Bin mal gespannt wieviele von euch weglaufen würden wie kleine Mädels wenn derjenige nachts auf euch zuläuft?

Ich weiss-jetzt kommen wieder die Killersprüche das ihr jeden plattmacht :-))

Denkt mal drüber nach.Denn vieles was ihr in der Wut sagt,macht ihr nicht wirklich.Die MEISTEN würden laufen gehn--100%

Bye an Out

P.S: Fahr auch nen getunten BMW,braucht aber jetzt keine Angst vor mir haben ;-)

Falls es Dir noch net aufgefallen ist,dies ist ein BMW Forum😁 Das ist halt so,wenn man BMW fährt!!! Ich hätte auch jeden ( versucht) auf die Fresse gehauen,der an mein altes Auto ( Mazda 323 GTR ) rangegangen wär! Meinst net das daß normal ist,oder würdest Du einfach zuschaun?😮 Es wär mir in dem Moment einfach egal,ob ich dann den kürzeren ziehn würde oder net! Zumindesten hätte ich es versucht! 😉