was genau ist hardtop
abend,
habe ein paar grundstzliche fragen zum e36 cabrio
sind die verdecke denn alle elektrisch und was ist mit diesem hardtop? wird das teil über die kapuzu gezogen(z.B im winter) und ist dann fix oder wie läuft das ganze
22 Antworten
Re: Re: Re: was genau ist hardtop
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
fast richtig...entriegeln per hand... der rest geht dann elektrisch😉
Erstaunlicherweise hat ein Bekannter von mir es andersherum... ;-)
Re: Re: Re: Re: was genau ist hardtop
Zitat:
Original geschrieben von Golferin
Erstaunlicherweise hat ein Bekannter von mir es andersherum... ;-)
sehr schlagfertig der war gut
richtig bruder......habe nämlich das halb elektr. verdeck!!
Sorry!
Habe auch das halbaut. Verdeck.
Entriegeln von Hand mit dem Drehgriff am Dach, Zurückklappen elektr. mit dem Schalter in der Mittelkonsole. Was Anderes gibts NICHT! bei halbaut. Verdeck!
Gruss
Ähnliche Themen
Warum sieht ein Vollautomatisches Verdeck besser aus? *lol*
Mein Teilautomatisches geht schneller als das Vollautomatische Verdeck beim E46, da ist mir das allemal lieber, zumal es auch noch bei eventuellen Reparaturen günstiger ist. Der eine Handgriff ist nicht schwerer als eine Autotür zuzumachen.
Von mechanischen Verdecken will ich bei 4-sitzern nichts wissen, weil das wirklich unpraktisch ist, bei einem MX5 lass ich mir das noch angehen.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Warum sieht ein Vollautomatisches Verdeck besser aus? *lol*
Mein Teilautomatisches geht schneller als das Vollautomatische Verdeck beim E46, da ist mir das allemal lieber, zumal es auch noch bei eventuellen Reparaturen günstiger ist. Der eine Handgriff ist nicht schwerer als eine Autotür zuzumachen.Von mechanischen Verdecken will ich bei 4-sitzern nichts wissen, weil das wirklich unpraktisch ist, bei einem MX5 lass ich mir das noch angehen.
ist wohl klar wie das gemeint ist,
wenn man zb mit verbedienung verdeck vollautomatisch öffnen kann, hat schon was.
bei den e46 gibt es das mit auf und zu.
mfg
Im Sommer parkt desöfteren ein richtig geiler E46 M3 (schwarz, helles Leder *schwärm* 😁) gegenüber auf dem Parkplatz, und der fährt immer nach mir los, weil das bei ihm so lange dauert. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von just2
Im Sommer parkt desöfteren ein richtig geiler E46 M3 (schwarz, helles Leder *schwärm* 😁) gegenüber auf dem Parkplatz, und der fährt immer nach mir los, weil das bei ihm so lange dauert. 🙂
ok tachosignal am verdeckmodul raus und man kann schon vorher losfahren...😉
oder eben mit verbedienung schon von aussen öffnen