Was genau ist eine "Comand Vorrüstung" ?
Hallo Freunde,
habe einen E500 2002 mit einem Audio 50 APS Navigationssystem. In meiner Datenkarte steht bei SA
"U36- Vorrüstung Comand" . Meine Frage ist jetzt : Was hat die Vorrüstung, was man ohne Vorrüstung nicht hat... 🙂 AGW hab ich ja eh hinten sitzen, Halter für Navirechner ist auch da. und die 2 Kabelsätze muss ich eh kaufn oder ist mit Vorrüstung so gemeint, dass die Kabel schon fertig eingespeist sind und ich sie nurnoch in den Rechner reinstecken muss ?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
für das comand mit dem rechner im kofferraum ist alles vorgerüstet, musst nichts neu ziehen......
25 Antworten
Danke das wünsche ich dir auch.
so wie versprochen da Link . Ich weiß ja nicht wo du her kommst könnte eventuell auch helfen beim Umbau
Comand NGT1 ist gekauft. Stammt aus einem 2005er Model mit der Artikelnummer A2118700089001 (BE7039).
Können auf dem Gerät mp3 abgespielt werden ? Ist es möglich das Comand anzuschliessen ohne den Navirechner da der erst in 2 Wochen geliefert wird ? Kann man Musik über CDs hören ohne den Navirechner ?
Ähnliche Themen
Kannst das gerät auch erst ohne Navirechner anschließen funktioniert auch so . Und ja es spielt auch MP3
Danke für die Antwort. Was das betreiben des Comands ohne Navirechner geht, da steht was das man den Most kurzschliessen muss.
http://www.motor-talk.de/.../...t-nicht-ohne-navirechner-t4633529.html
JA dieser Beitrag gilt für die jenigen die schon das Comand eingebaut haben . Aber das trifft ja bei dir nicht zu
Ok alles klar schaue ob es morgen klappt und wenn nicht melde ich mich wieder. Besten Dank für die Hilfe.
Zitat:
@benigo25 schrieb am 20. Januar 2015 um 07:21:59 Uhr:
so wie versprochen da Link . Ich weiß ja nicht wo du her kommst könnte eventuell auch helfen beim Umbau
Hi in der Anleitung steht Mann soll im Kofferraum die Stecker vertauschen ich habe auch die u36 Vorsprung nur habe ich die Stecker im linken Fußraum umgesteckt und nicht im Kofferraum soweit erkennt das Comand den Navi Rechner nur 1 Fehler hat das Comand wenn ich auf Video drücke kommt nicht die Meldung dvd einlegen sondern die Meldung KEIN SATELLITEN RADIO ist sehr komisch vllt habe ich die Kabel falsch umgesteckt vllt kannst du mir helfen danke schön
Hallo, möchte bei meinem W211 aus 2002 mit Comand Vorrüstung von APS 50 auf Comand NTG1 umrüsten, dich die NTG1 haben anscheinend verschiedene Teilenummern. Ist es egal, welche Teilenummer das NTG1 hat?
Finde bei eBay z.B. diese Nummers: A2118700089, A2118276842, A2118202197
Gibt es vielleicht noch eine Liste mit den benötigten Teilen inkl. Teilenr. die man für die Umrüstung benötigt?
Viele Grüße
Deine FIN?