Was genau bedeutet "Exclusiv Edition" im Detail o_O
Hi Leute!
Ich habe vor mir einen BMW 316i Compakt, Baujahr 10/1997, "Exclusiv Edition". Ich habe bereits gesehen, dass das Auto eine Fußraumbeleuchtung und Lederausstattung hat. Wisst ihr ob diese Ausstattungslinien auch eine sogenannte Ambiente-Beleuchtung haben? Wäre euch dankbar wenn mir jemand im Detail erklären könnte was "Exclusiv Edition" bedeutet, dann kann ich ggf. vergleichen 😉
Liebe Grüße aus'm Ruhrpott 😉
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gilt jetzt aber nur fürn Compi,oder?Ich hab nämlich noch:
Blinker weiß
Fußmatten Velours
Radio BMW Reverse
Gehabt.
Das gilt nur fürs Compact, da der TE und Steinbert einen haben und gefragt haben.
Exclusiv Edition bei den Rest der E36:
-Automatische Umluft Control
-EFH vorne und hinten
-Einstiegsleisten mit eingelegtem Alustreifen
-FFB für ZV
-Farbig eingefaßte Fußmatten
-Innenlichtpaket
-Klimaautomatik
-Lederlenkrad
-Leder Montana ( incl. Türgriffe und Türverkleidung )
-Radio Reverse
-Schaltknauf, Schalthebel und Handbremsbalg farblich passend zum Leder
-Sitzheizung
-weiße Blinker
-LM Räder Styling II 7x15
Exclusiv Paket beim Rest E36:
-AUC
-FFB für ZV
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Innenlichpaket
-Klimaautomatik
-Sitzheizung
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das gilt nur fürs Compact, da der TE und Steinbert einen haben und gefragt haben.Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gilt jetzt aber nur fürn Compi,oder?Ich hab nämlich noch:
Blinker weiß
Fußmatten Velours
Radio BMW Reverse
Gehabt.Exclusiv Edition bei den Rest der E36:
-Automatische Umluft Control
-EFH vorne und hinten
-Einstiegsleisten mit eingelegtem Alustreifen
-FFB für ZV
-Farbig eingefaßte Fußmatten
-Innenlichtpaket
-Klimaautomatik
-Lederlenkrad
-Leder Montana ( incl. Türgriffe und Türverkleidung )
-Radio Reverse
-Schaltknauf, Schalthebel und Handbremsbalg farblich passend zum Leder
-Sitzheizung
-weiße Blinker
-LM Räder Styling II 7x15Exclusiv Paket beim Rest E36:
-AUC
-FFB für ZV
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Innenlichpaket
-Klimaautomatik
-Sitzheizung
Ah,ok!
Ja,jetzt stimmt es😁
gruß
@ Steinbert:
Die Sport Edition hat auch ne Menge drin, nur kein AUC und keine Sitzheizung,
dafür aber, M-Paket außen, M-Fahrwerk, weiße Blinker rundrum, M-Sportlenkrad, Klima, BC, Sportsitze, LM Rad Styling 32, FFB, e-Fenster, Schiebedach elektrisch, ASC.
Hoffe das ich das jetzt richtig weitergegeben habe.
Nicht ganz, die Sport Edition hat keine Klima, kein Schiebedach und auch keinen BC.
Ähnliche Themen
Hmm, Ok meiner hat´s, dann is es wohl extra noch dazu bestellt worden, Gottseidank.
meine 320i limo "comfort edition" hat auch ne recht umfangreiche ausstattung. außer leder, großer bordcomputer, pdc und sportsitze hat er alles drin! er hat sogar die breiten stoßleisten, aber ohne das m-zeichen!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Heizer83
meine 320i limo "comfort edition" hat auch ne recht umfangreiche ausstattung. außer leder, großer bordcomputer, pdc und sportsitze hat er alles drin! er hat sogar die breiten stoßleisten, aber ohne das m-zeichen!
Hast wirklich ne schöne Limo, aber mit Äußerungen wie alles drin würd ich etwas aufpassen. 😉 Zumahl laut Fotos so einiges fehlt wie z.B. el.Sitze, Telefon, SRA, lackierte Stoßfänger, Hifi-LS.
@Bastified
oh stimmt. ja dann nehme ich alles zurück. *grins* ....fehlt doch noch bischen was.....
diese editionsmodelle gab es aber nur gegen ende der bauzeit. oder liege ich da falsch???????
geil dann hab ich ja wirklich alles drin. Großer BC, Telefon mit Freisprecheinrichtung, Radio mit 6 Fach Wechsler. alles was hier aufgezählt wurde hab ich he he
... was ist den jetzt bei den 316ern Compakt Baujahr 1997 alles beleuchtet, wenn die ein Lichtpaket haben?
Fußraumbeleuchtung .......
......????????
LG
Zitat:
Original geschrieben von daFritz
geil dann hab ich ja wirklich alles drin. Großer BC, Telefon mit Freisprecheinrichtung, Radio mit 6 Fach Wechsler. alles was hier aufgezählt wurde hab ich he he
Also viel fehlen tut uns a ned, PDC, e-Fenster hinten, Telefon, Sitzheizung, Navi und das HK System sowie e-Sitze. Ach ja, und die SRA haben wir a ned.
Radio Prof. mit CD-Wechsler war verbaut, habe ich dann gegen das JVC AVX11 getauscht. Alles was es irgendwie zu beleuchten gab, hat er, und das in Schwarz, wie auch Himmel und Säulen sind.
@Garesa: Ich glaube dass die Fußraumbeleuchtung nochmal extra war, zum Lichpaket gehören nur Makeup Beleuchtung, Leselampen und hinten.
..aso ja dann weiß ich bescheid. Der hat nämlich Fußraumbeleuchtun,MakeUp-Lampe, Leselampe und Lampen hinten. Dachte,dass die auch evtl noch ne Ambientebeleuchtng haben 😉)
LG
"Also viel fehlen tut uns a ned, PDC, e-Fenster hinten, Telefon, Sitzheizung, Navi und das HK System sowie e-Sitze. Ach ja, und die SRA haben wir a ned."
PDC stimmt fehlt, e.Fenster hinten hat er, Telefon hat er, Sitzheizung auch, kein Navi aber was ist HK System?
die ganzen Lampen hat er auch, hinten , Make Up usw
HK System ist das HarmanKardon Soundsystem. Gabs aber auch nicht in allen Karosserievarianten, im Compact z.B. gabs dagegen ein Individual M Soundsystem.
ah ja stimmt ich glaub das HK System hab ich auch. Super Sound und Bass. habe das Radio gegen eins von Pioneer getauscht, richtig gut