Was für Typen fahren einen MINI??!!

MINI

Hi,

komme mir ab und an komisch vor....
Da mir alle sagen, ich wäre kein "Typischer" Mini-Fahrer, ich würde eher ein 3er oder Audi-Typ, da ich "Anzugdurchdiegegendträger" von Berufs wegen bin.

Fühle mich aber, trotz meinen 1,94m ziemlich wohl in dem Mini, und finde es toll, wenn die Leute doof gucken,wenn ich mich aus dem Wagen falte, die erschrecken sich, das da auch "Normal"-Grosse reinpassen und nicht nur Zwerge, ist mir eigentlich auch egal....

Finde nur das der Wagen immer positv auf die Leute wirkt, vor allem die Damenwelt lacht den Wagen immer an. ;-)

Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Was seid Ihr für Typen?

35 Antworten

MINI _ Fahrertypen ;-)

Hallöchen,

Nach langem lesen dachte ich, ich melde mich auch mal wieder ;-)

Also ich kam auf das Auto, weil mich frühre meine Tante in einem alten MINI herum chauffeurt hat. Und nach abgeschlossener Lehre unt viel Sparen hab ich mir dann einen MINI Cooper gegönhnt mit allem drum und dran.

Und ich muss sagen, dieses Auto geb ich nie wieder her !
Weiss nicht.... wie schon oft geschrieben denke ich, gibtes den typischen MINI Fahrer nicht, aber was man durchs Band weg sagen kann, das es angenehme Typen sind, es passiert in der Schweiz schon oft das man bei EInkaufen oder nach dem Kino neben seinem MINI nen anderen stehen sieht, und es gibt meistens interessante Unterhaltungen mit den Besitzern.

Von Studeten, bis zum CEO kleiner Geschäfte hab ich jetzt da schon alles drunter gehabt.

Für mich besitzt der MINI das was andere Autos nicht haben, ein nettes freundliches Gesicht, eine freche Form und irgednwie eine Seele. Der kleine hat mich noch nie im Stich gelassen und das zählt. darum bin ich auch bemüht das es Ihm so gut wie möglich geht ;-)

Zu meiner Person - Bin jetzt 23 Jahre jung. Beruflich ist es etwas kompliziert... gelernter Polymech. im QS Bereich, schreibe aber nebenbei noch technische Artikel und führ ein kleines P geschäft zusammen mit einem Kollegen.
Sonst eher etwas der schüchterne Typ ;-)

Grüsse aus dem Ogiland

Dölf

Fahre Porsche und Mini Cabrio und bin über 60.
Gibt es dafür auch eine Typenanalyse?

Deine Antwort