was für Sommerreifen nehmt ihr?
Hallo, wollte mal fragen, was ihr für Sommerreifen empfehlt.
Ich habe z.Z. Conti SportContact, die zwar nicht günstig sind, dafür aber 2 Sommer gehalten haben. Hatte vorher mal ein paar Fulda und so ein ähnliches Zeug, die aber nicht mal einen Sommer lang gehalten haben.
VG
34 Antworten
aha
ich glaub der conti hat bei der ams ziemlich gut abgeschnitten.
und dunlop würd sich net erlauben scheisse zu bauen glaub ich ...
Hallo,
ich habe hier zwei Reifen Michelin Pilot Sport PS2 rumliegen. Sind erst 300km gelaufen. Kauf am Donnerstag, aufgrund eins Defekts mit den Winterreifen.
Würde sie günstig abgeben.
Dimension 225 / 45 ZR17 91 Y sind im Grunde brandneu!!!
Werden mit Rechnung verkauft, so das Garantie habt
Angebote per PN
Mitlerweile habe ich schon ein besseres Bild, welche Felge an meinen Compact kommen wird.
Wird wohl 18 Zoll werden - kommt dann nämlich auf den nächsten Bimmer 😉
War nun bei verschiedenen Händlern und mir wurden folgende Sommerreifen empfohlen:
1. Pirelli Pezero Rosso
2. Toyo Proxes T1-R (soll nun nicht mehr so nen hohen Verschleiß haben und sogar besser als der Dunlop SP Sport 9000 sein)
3. Dunlop SportMaxx
4. Bridgestone Potenza RE-050 A
5. Goodyear Eagle F1
Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Reifen bzw. was meint ihr zu den oben genannten Reifen?
Gruß
Simon