Was für Mängel habt ihr an eurem E90??

BMW 3er E90

hi!
da ich selber einen E46 fahre
und im Forum des E46 die
Diskussion aufkam ob der
E90 ähnliche Mängel wie der
E46 hat freue ich mich auf eure
Beiträge mit Angabe des Modells
und der aufgetretenen Mängel!

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

52 Antworten

Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob`s auch positive Dinge am E90 gibt. (versuche meinem nämlich Vater klar zumachen ,dass ein BMW erstens schöner ist und zweitens einen besseren Motor ,als ein Passat 2.0 TDI(neu) hat)

Zitat:

Original geschrieben von JFW

Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob`s auch positive Ding am E90 gibt. [...]

Ja dann lasst uns mal anfangen, also ich glaube es gibt genug Leute hier, die dir tausend Dinge aufzählen können, die am BMW besser ist, die Frage ist nur, wie gut man es hinkriegt, das auch zu belegen. Ich könnte jetzt von der Laufruhe des Motors usw schwärmen, aber einen wirklichen Beweis dafür zu finden ist glaub ich schwierig, weil das meistens Geschmackssache ist. Du musst sehen, was deinem Vater am Passat gefällt und das am besten mal hier aufzählen, dann kannst du ihm mit unserer Hilfe sagen, was bei genau diesen Punkten beim BMW besser ist oder was der Passat gar nicht hat. Allein das Image eines BMW (zu großen Teilen durch das Design des Produkts geprägt) ist ganz anders als das vom VW.

Ich bin`s wieder! Du hattest gefragt,was meinem Vater so gut am Passat gefällt.Ich denke es ist der Grössenunterschied (Bein- bzw.Kopffreiheit) und der Preis. Der ist nun wirklich schön. Beim BMW hat er an den 320d gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von JFW

Ich bin`s wieder! Du hattest gefragt,was meinem Vater so gut am Passat gefällt.Ich denke es ist der grössen Unterschied (Bein- bzw.Kopffreiheit) und der Preis. Der ist nun wirklich schön. Beim BMW hat er an den 320d gedacht.

tip von mir, überrede deinen vater einmal dazu eine probefahrt mit dem bmw zu machen, wenn das nicht zur Überzeugung reichen sollte, kannst du hier ja nochmal nachfragen! ;-)

Ich weis wie mein Vater den E90 probegefahren ist und die ganze Zeit ein kleines lächeln auf den Lippen hatte, das hat dann soweit geführt, dass unser E90 am 1.juli kommt :-)

gruss