Was für Lack bzw Seitenteil Frage
`So also der Titel ist vielleicht nicht allzu aussagekräftig, aber ich wusste nicht wie ich es besser formulieren sollte!
Also mittlerweile kommt der rost bei meinem astra an die oberfläche, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, ist der von innen wahrscheinlich auch sehr vergammelt! Wollt mich jetz dran machen, den von innen zu schleifen grundieren und so, wie es halt auch in dem FAQ's steht! Von aussen müsste ich auch lackieren, erstens wegen dem rost und zweitens weil da ne andere farbe drauf ist hinten!
Aber was ich eigentlich wissen wollte, sollte ich alles schleifen spachteln grundieren und lackieren oder lieber gleich ein neues seitenteil einschweißen? Wenn ja, wo krieg ich so ein seitenteil billig her, bei ebay kostet eine seit 150 euro und ich bräuchte beide seiten! Stimmt des was ich gelesen habe, das man auch den kotflügel vom 2er golf nehmene kann oder ist das mit großer anpassung verbunden?
So und zum Lack noch, habe nen 92er GSI in magmarot, was hat der für eine Lacknummer und falls das keiner weiß, wo finde ich meine lacknummer? Hab im serviceheft und reserveradmulde geschaut, steht leider nichts da!
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann, des taugt mir gar nicht das mir der jetzt so unterm arsch weg rostet!
Vielen Dank schonmal
15 Antworten
ich vermute das du da schon neue radläufe einsetzen muß.
außer du willst nur noch 1x über den tüv in absehbarer zeit