Was für Felgen größen und reifen fahrt ihr ?
Hi
Will mir neue Felgen kaufen uns steh auf die breite optik, das heißt der reifen sollte schräg stehen und hinten was rausgucken. Da ich mich da nicht so auskenne was man da darf und machen kann auser das die radfläche bedeckt sein muss würde ich gerne nen paar fotos von euren teilen sehen. Ich möchte auch höchstens bördeln müssen.
Thx blizz
20 Antworten
Ich würde 15" drauf machen..! Denkt praktisch... Wenn ihr irgendwann mal die G60-Bremsen drauf hauen wollt, hat man mit 14" oder kleiner n Prob :-P
Und mir gefällt es auch mehr, wenn der RAdkasten schön voll ist!
Aber das ist echt Geschmackssache!!!
Hi,
Also jetzt mal n krasses Gegenteil. Ich gehöre zu denen die mit kleinen Felgen und nicht tiefergelegt durch die Gegend fahren....
Alufelgen hab ich irgendwas mit 13 Zoll...Rest weiss ich nicht auswendig...interessiert mich auch kaum. Auf jeden Fall reicht hier die ABE und ich brauchte nicht zum TÜV...Reifengrösse habe ich die Standardgrösse für 75 PS drauf. 175/65R13 80T!
Trotzdem finde ich nicht, dass er nach Country aussieht. O.k. vielleicht hinten ein bisschen. Mir gefällt er so.
Wenn ich ihn jemals tieferlege, dann nur gaaanz wenig und dann auch nur wegen der besseren Strassenlage und nicht wegen der Optik...
Ich häng auch noch n altes pic an. Bitte aber nicht erschrecken. Dürfte für die meissten hier gruselig aussehen ;-)
Gruss
Und hier nochmal die Hinterachse....
überleg dir lieber ob du di´r nicht doch lieber gleich 16ner holst....
ich kann meine 15er bald net mehr sehen. schaun mir echt zu klein aus... liegt vielleicht auch daran dass mein baby nicht tiefer ist...
gruß. dennis