Was für eine Hupe!!!!!!!!!!!!!
Hallo miteinander,ich hatte heute des erste mal die Situation die Hupe gebrauchen zu müssen.Ich bin schon viele Fahrzeuge gefahren,hatte zuletzt eien Sharan.Die Hupen waren in jedem Fall immer Zweiklangfanfaren.Damit konnte man auch mal einen Kumpel grüssen,usw.Heute jedenfalls nach reichlich 2 Monaten musste ich die Hupe gebrauchen,aber anstatt einer Zweiklanfanfare ein Kägliches Hupen.Einfach Sch.....Sagt habt ihr auch so eine blöde Hupe?Habe schon nachgesehen ob ich was verloren hätte,aber es scheint von Hause so zu sein.Jedenfalls grüsse ich damit keinen Kumpel.Wenn alle son blödes Quäcken unter der haube haben,dann baue ich mir eine Zweiklangfanfare selber ein.Schon wegen der Würde.Schreibt mal ob ihr auch so denkt oder auch nicht.Kann ja sein,das ich eine Macke habe.Selbst meine Frau die sonst nie was schnallt(technisch meine ich)hat mich entsetzt angesehen.MfG Charly
Touran Goal,BJ:2006,Km-stand:42000,140 TDI
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also mir ist der Klang meiner Hupe sowas von Schnurzegal, das glaubt ihr nicht!
Na, ihr habt ein Luxusproblem!
Ich hab mal gehört die Potenz eines Mannes steht im krassen gegensatz zur PS zahl seines Autos.
Trifft das auch irgendwie auf die Hupe zu???
gruß Beschi
16 Antworten
Hallo,
bitte sei nicht böse, aber diese Reaktionen mussten ja kommen. hättest schreiben sollen ´´Hupe defekt was soll ich tun?``
Finde ich sehr witzig, aber jetzt mal im ernst.
Ich weiß nicht einmal wo die Hupe ist und kann leider nicht helfen.
Und ihr anderen ´´Helft endlich!``
gruß Beschi
Hallo nochmal, finde auch die Frage war recht einfach und die Kommentare sind etwas nervig.
Es kann doch jeder soviele Hupen einbauen wie er möchte!
Über die oft zitierte SuFu habe noch das gefunden.