Was für ein Spoiler ist das?
Schönes Wochenende Zusammen,
Der Patrick und ich sind am überlegen um was für einen Spoiler es sich hier handelt.
Hintergrund: Er will ihn eigentlich haben, wir sind uns aber beide absolut unsicher
ob es ein Class II ist oder nicht?
Ich dachte bisher immer, dass ein Class II 2-teilig ist?
Dieser hier ist einteilig.
Ich möchte nun auch nicht hier im Forum bekannt sein, als jemand der Kruscht
vertickert.
Über den Preis und sonstige Modalitäten haben wir uns geeinigt.
Jedoch natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass der Spoiler "echt" ist.
Jetzt seid ihr gefragt?
Echt? Unecht? Guter Nachbau? Chinakracher?
Falls unecht geht er halt bei Ebay an Selbstabholer raus. Dann erspar ich mir
schon das verschicken 😁
Eingestanzte Nummern etc. konnte ich nicht finden.
Bilder anbei.
Muchas Gracias!
32 Antworten
Wenn Du das Materialgutachten noch hast, könntest Du es mir zukommen lassen?
Wäre wirklich genial, würde es dann dem Käufer mitschicken🙂
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
So dann meld ich mich mal als Class 2 Fahrer zu Wort, anbei ein Bild oder mehrere.
Was heisst jetzt eigtl. Class 2 ?
Ist das sowas wie M-Aerodynamik-Paket 2?
Hier steht alles dazu... einfach bei Sondermodelle lesen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hier steht alles dazu... einfach bei Sondermodelle lesen 😉
Supi Danke
Class 2 ist eine Sonderedition gewesen die BMW nur 1994-1995 gebaut haben um in der STW mit zu fahren. Es wurden nur 2500 Stück gebaut, 1500 für Germany und der Rest für den Rest der Welt. Und der Unterschied zwischen 318is und Class 2 sind 2 hintere Türen!! Und der Verbau vom M3 und das Schwert und die Cupwings vom M3 GT wurden verbaut!!
Nur mal so zur Info. Aber da gibts einen eigenen Thread über den Class2 🙂
Zitat:
1000 ClassII für DE 😉
Stimmt auch wieder, und ich hab einen Deutschen Class2 in Österreich ergattert. 😁 der wurde irgendwann mal importiert.
Zitat:
So dann meld ich mich mal als Class 2 Fahrer zu Wort, anbei ein Bild oder mehrere.
Ich glaub,dir hab ich das schonmal gesagt,aber tausch mal die Seitenblinker,die sind seitenverkehrt. 😉
Und nein,das Schwert ist ein spezielles für den Class2,da nicht verstellbar (siehe Online-ETK,ganz andere Teilenummer der ganze Krempel,lediglich der Stoßfänger hat dieselbe sowie die Lippe und die Ecken und die beiden letztgenannten Teile passen bei allen E36 mit M-Paket,also auch nix besonderes fürn Class2) und der Heckflügel ist auch ned vom M3 GT,weil der vom Coupe ned wirklich aufn Limoheckdeckel paßt (haben auch unterschiedliche Teilenummern). 😉
Auch wenn sich das Zeug stark ähnelt,aber das is bei Kotflügeln und Spiegeldreiecken ja dasselbe.
Greetz
Cap
Werd ich mal schauen, zeig mal einen Kotflügel wo die Blinker richtig sind.
Und was die Teile betrifft mir ist es egal, ich bin auf jedenfall STOLZ einen Class2 zu haben, der vielleicht mal die Chance hat, etwas mehr Wert zu werden als ein normaler 318iS.
Zitat:
ich bin auf jedenfall STOLZ einen Class2 zu haben, der vielleicht mal die Chance hat, etwas mehr Wert zu werden als ein normaler 318iS.
Aber NUR, wenn der auch so aussieht, wie der aus dem Werk kam. Also ohne Aufkleber, Heckblende, Auspuff etc.
Zitat:
Aber NUR, wenn der auch so aussieht, wie der aus dem Werk kam. Also ohne Aufkleber, Heckblende, Auspuff etc.Zitat:
ich bin auf jedenfall STOLZ einen Class2 zu haben, der vielleicht mal die Chance hat, etwas mehr Wert zu werden als ein normaler 318iS.
Das weiss ich, wenns soweit sein sollte, rüste ich alles zurück, sind ja nicht so viele Sachen. Zum Glück!
Zitat:
Werd ich mal schauen, zeig mal einen Kotflügel wo die Blinker richtig sind.Und was die Teile betrifft mir ist es egal, ich bin auf jedenfall STOLZ einen Class2 zu haben, der vielleicht mal die Chance hat, etwas mehr Wert zu werden als ein normaler 318iS.
Da,guck:
Klick
@patnic
Aufkleber kann man ja runterpopeln,genauso das etwas reißerische M3 am Heck. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da,guck:Zitat:
Werd ich mal schauen, zeig mal einen Kotflügel wo die Blinker richtig sind.Und was die Teile betrifft mir ist es egal, ich bin auf jedenfall STOLZ einen Class2 zu haben, der vielleicht mal die Chance hat, etwas mehr Wert zu werden als ein normaler 318iS.
Klick
@patnic
Aufkleber kann man ja runterpopeln,genauso das etwas reißerische M3 am Heck. 😉Greetz
Cap
Und wie macht man das? Einfach abmontieren und umdrehen? oder Seiten wechseln?
Schraube lösen,Blinker nach hinten und weg von der Karosse rausziehen,abstecken.
Dasselbe auf der anderen Seite wiederholen und in umgekehrter Reihenfolge wieder seitenpassend anbauen.
Greetz
Cap