Was für ein Spoiler ist das?
Schönes Wochenende Zusammen,
Der Patrick und ich sind am überlegen um was für einen Spoiler es sich hier handelt.
Hintergrund: Er will ihn eigentlich haben, wir sind uns aber beide absolut unsicher
ob es ein Class II ist oder nicht?
Ich dachte bisher immer, dass ein Class II 2-teilig ist?
Dieser hier ist einteilig.
Ich möchte nun auch nicht hier im Forum bekannt sein, als jemand der Kruscht
vertickert.
Über den Preis und sonstige Modalitäten haben wir uns geeinigt.
Jedoch natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass der Spoiler "echt" ist.
Jetzt seid ihr gefragt?
Echt? Unecht? Guter Nachbau? Chinakracher?
Falls unecht geht er halt bei Ebay an Selbstabholer raus. Dann erspar ich mir
schon das verschicken 😁
Eingestanzte Nummern etc. konnte ich nicht finden.
Bilder anbei.
Muchas Gracias!
32 Antworten
Hey Mario,
was mir gerade eingefallen ist, hast du evtl. die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug, von dem der Spoiler stammt? Wenn ja, dann müsste ja anhand der Ausstattungsliste ersichtbar sein, ob der Spoiler evtl. schon ab Werk verbaut war 😉
Keine Nummern und kein BMW-Logo bedeutet üblicherweise kein Originalteil,zumal das Original immer aus ABS war,nie aus GFK und nur GFK bekommt man einteilig hin,bei ABS geht das bei so nem Spoiler eher nicht....
Der ETK sagt auch zweiteilig,wenn original ClassII und ich bin mir sicher,das hier kein Unterschied zwischen Nachrüstsatz und dem ab Werk angebauten Teil gemacht wurde:
Greetz
Cap
der muss ja original 2-teilig sein, sonst bekommt man ja die distanzstücke garnich
rein die es für den noch gibt.
greetz probekiller
Oh neeeeeiiinnn schade 🙁
Ich dachte ich hätte endlich einen bazahlbaren Spoiler gefunden 🙁, naja wie immer Pech.
Aber danke euch Jungs für die Info, sonst hätten wir uns im nachhinein rumärgern müssen.
Ähnliche Themen
Um so besser 😁 Mir graute es noch immer vor dem Versenden 🙂
Und so spar ich mir die Reparatur untenrum.
Also, wenn man schon überlegen muß (als Kenner!) ob original oder nicht, dann wäre mir das sowas von sch....egal, wenn der Preis stimmt...😉
Kenner bin ich jetzt nicht sooo richtig bzw. weiß ich nicht viel über den ClassII Spoiler, daher verzeih mir bitte... Wenn dann muss ein originaler Heckspoiler an die Limo und wenn dann auch nur der ClassII 😉
Da brauch ich dir nichts zu verzeihen... meinte ja nur, da du 100% mehr Ahnung hast als ich...
z.B. hat mich Hermann neulich aufgeklärt, daß ich keine M-Heckschürze habe, sondern nur den Diffusor- ist mir aber egal, da ich`s nicht besser wußte, und es gut aussieht...😉
Also dass kann ich nicht sagen, ob ich mehr Ahnung habe als du, denke wohl kaum oder hast du auch 2 linke Hände und null Ahnung von der Technik im Allgemeinen? 😉
Ich hatte meine Limo schon viel angetan und dann zum Glück wieder auf fast original umgebaut, daher kommen, wenn möglich nur noch Originalteile an die Kiste 🙂
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Also dass kann ich nicht sagen, ob ich mehr Ahnung habe als du, denke wohl kaum oder hast du auch 2 linke Hände und null Ahnung von der Technik im Allgemeinen? 😉
Das trifft es zu 200%...😛😎
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Das trifft es zu 200%...😛😎Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dann willkommen im Club 😁
So. Leider leider musste ich ihn bei ebay einstellen.
Hier mal der Ebay-Link zu meiner Auktion
Ich habe auf ebay derzeit nur einen einzigen vergleichbaren wohl echten Class 2 Spoiler gefunden.
Das wäre dieser hier
Schaut schon sehr sehr echt aus was ich da habe.
Na ja. Dass ich ihn jetzt versenden muss geht mir gehörig auf den Geist, aber was will man machen.
Bei Interesse bin ich nach wie vor für einen Sofortkauf zum vernünftigem Kurs offen.
Guten Rutsch einstweilen.
das ist ein dtm master sports spioler habe den gleichen da gibt es kein teilegutachten für auch keine abe nur ein materiallgutachten was zum eintragen auch reicht nach §21 stvzo war für mich auch nicht leicht dran zu kommen aber es geht