Was für ein RS
Ich schau da ein bischen rum und Siehe da da ist Glaub ich mein RS
was sagt Ihr zum Preiß und Ausstattung?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
30 Antworten
Ausstattung und Tuning hin oder her. Fürs gleiche geld gibts nen NEUEN ST.
Wird sicher schwierig... Gutes Gelingen.
Wenn ich nicht falsch bin, gab's den RS nur mit einer Ausstattung oder?
Aber vielleicht meinst du ja die extra-sachen die der besitzer gemacht hat ... na ja, so viel hat er ja nicht gemacht, aber immerhin auspuff, fahrwerk, gurte .. der rest ist schnick-schnack
Ich wuerde auch einen nagelneuen ST nehmen, aber wer unbedingt einen RS will, von der Beschreibung her ist er nicht schlecht. wegen dem preis weiss ich nicht ...
gruss,
RRT
Nen RS zu fahren ist immer besser als ein ST...
Mir gefallen Autos die Speziell sind und man nicht zig mal kreuzt wenn man mal kurz eine Ausfahrt macht.
Im Englischen ist der ST vom RS auch versägt worden.. smile
Aber nun mal zum Silbernen RS.. bääää scheusslich...
Lieber das originale Racingblue oder wenn schon dann in Schwarz...
Zitat:
Original geschrieben von RRT
Wenn ich nicht falsch bin, gab's den RS nur mit einer Ausstattung oder?
Aber vielleicht meinst du ja die extra-sachen die der besitzer gemacht hat ... na ja, so viel hat er ja nicht gemacht, aber immerhin auspuff, fahrwerk, gurte .. der rest ist schnick-schnack
RRT
War jetzt auch eher allgemein gemeint. Keine Ahnung wies mit der RS Ausstattung aussieht, bin noch net lange im Focus Lager. 😁
@Ewan
Wie oft fährt ein ST gegen nen RS auf der (öffentlichen)Strasse ein Rennen? Ich hoffe mal GAR NICHT! Wer da jetzt ein Zehntel schneller ist ist doch sowas von irrelevant...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RRT
Wenn ich nicht falsch bin, gab's den RS nur mit einer Ausstattung oder?
Aber vielleicht meinst du ja die extra-sachen die der besitzer gemacht hat ... na ja, so viel hat er ja nicht gemacht, aber immerhin auspuff, fahrwerk, gurte .. der rest ist schnick-schnack
RRT
War jetzt auch eher allgemein gemeint. Keine Ahnung wies mit der RS Ausstattung aussieht, bin noch net lange im Focus Lager. 😁
@Ewan
Wie oft fährt ein ST gegen nen RS auf der (öffentlichen)Strasse ein Rennen? Ich hoffe mal GAR NICHT! Wer da jetzt ein Zehntel schneller ist ist doch sowas von irrelevant...
Aber sonst haste Recht. Meiner ist auch alles andere als Serie (und kein Vergleich zu meinem Puma was die Umbauten angeht).
Also ich find den RS GEIL.
Ich mein für ca.26000€ werd ich keinen ST bekommen mit der Ausstattung und dem Tuning.Auserdem will ich ja auch Kein Welt Auto das sich a jeder Kaufen kann.Ausserdem ist da echt viel gemacht dran worden da geh ich mal davon aus der er richtig ahnung davon hatt,und er hatt auch einige vorteile gegen eine serien RS zb.das Wachsen.Ich will ja nicht nach 5 jahren den RS zusammenkehren.
Welchen ST bekommst du schon für den Preiß
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Wie oft fährt ein ST gegen nen RS auf der (öffentlichen)Strasse ein Rennen? Ich hoffe mal GAR NICHT! Wer da jetzt ein Zehntel schneller ist ist doch sowas von irrelevant...
Recht hat er^^
Und der neue 2,5L ST robbt auch schon was weg 😉
Also ich würde ganz klar einen neuen ST vorziehen (wie geil!!)
Der kostet ja im Grundpreis nur 24'000. Jetzt hast du 2000 noch für Ausstattung übrig. Dann kannst du durch Handeln und Rabatt auch nochmals 2000 rausholen und dann kannst du für 4000 knapp die gesamte Sonderausstattung mitbestellen wenn denn gewünscht...
Ach wäre das geil, einen neuen ST...
Mag ja sein aber wieviel Kohle brauchst du bis er einigermasen da steht?und der RS schaut eigentlich kommplett aus also ich wüst nicht was mann da noch machen könnte
Das einzige was da gemacht werden müsste wären Federn bzw. Fahrwerk rein/drunter und die Kiste wäre beinahe Perfekt. Dann pflanzt man noch nen Chip rein und man hat 250 PS.
Am Auspuffsound muss man nicht zwingend was machen, ist so schon genial, aber noch ne richtig fette Auspuffanlage wäre sicher auch nicht schlecht.
Ich persönlcih will eben kein bereits verbasteltes Auto (wie der RS jetzt da). Ich will lieber selber (dezent) Tunen.
Aber eben, jedem das Seine. Ich bräuchte keine Sekunde um zu Entscheiden RS oder ST. Alleine schon wegen dem Motor. 5 Zylinder........sehr schön!
mfg Pat
Ich glaub ich hab da was am Anfang falsch verstanden.
Dachte das wäre deiner Focus-RS-WRC (und ein Verkaufsangebot).
...ändert aber trotzdem nix an dem was ich geschrieben hab. 😁
.....nur bevor sich einer wundert was ich am Anfang (vieleicht) für nen Käse geschrieben hab. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Focus-RS-WRC
Mag ja sein aber wieviel Kohle brauchst du bis er einigermasen da steht?und der RS schaut eigentlich kommplett aus also ich wüst nicht was mann da noch machen könnte
Hallo,
an einem auto gibt es immer was zu machen was einem nicht so gefällt.
Meiner meinung nach ist dieser rs überteuert und hat keinerlei garantie die du bei einem neukauf(st) hättest.
aber wen einem so ein auto auf anhieb gefällt,da kann man sowieso nix machen,ich denke du hast dich längst entschieden,oder......
mfg,
Der neue ST nimmt dem RS auf der Nordschleife einige Sekunden ab (Aussage von Ford), ist also schneller!
Davon abgesehen, der RS hat zwar nur 22.000km aufm Tacho, aber wenn man sich die Bilder anschaut muss man kein Hellseher sein zum zu wissen, wie dieses Auto in dieser Zeit bewegt wurde... Alt wird die Kiste, zumindest der Motor, bestimmt net.
Von daher wirklich nur was für Freaks, wer n bisserl Nachdenkt greift zu nem neuen ST, der übrigens auch akustisch besser rüberkommt als der RS 😉
STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Jungs musses so sein??
RS isen Focus ja? Ich hab den und ich liebe Ihn...
Der ST ist auch ein Focus.. also muss ich mal sagen:
Ist es nötig, dass sich Fordfahrer hier angifteln und so?
Man hat genug zu tun mit GTI, OPC ....oder nicht??
Ich halte mich aus Rennen raus... PS und ein Topauto hat man das muss man nicht beweisen.
Wenn ich Gas gebe dann bin ich allein und ohne GTI der kleiner wird im Rückspiegel. ;-)
Nein Ehrlich wir sollten schon zusammenhalten. Wenn nicht sollte ich diese Seite wohl aus den Favoriten löschen.
Thanks