Was für ein Cokpit und Radio!?!?!
Also bei stöbern im Netz bin ich dadrüber gefallen also der Innenraum mit dem Plastik sieht ja mal scheiße aus unddas Radio fast ohne Display hier das Bild: http://www.motorportal.com/Volkswagen/images/2006%20rabbit%206.jpg
Was haltet ihr von dem Innenraum/Radio??? UNd was für ein Radio ist das das habe ich noch nie gesehen
30 Antworten
Re: Pic
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Schaut man sich das Pic mal mit der richtigen Software genauer an,
erkennt man schnell . . . 😉E.
Sieht immer noch so scheiße aus wie voher
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Extrahebel für Tempomat???
Jap, die Amis bekommen den Hebel aus dem Passat bzw. wie er bei Audi verbaut wird.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
was möchstest du uns damit sagen?^^
. . . es wurde 'rumgestempelt' 😉
E.
Ähnliche Themen
Stempel
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
ah^^. und wo?
. . . nur um eine Stelle zu nennen:
Zwischen Radio und Schalter Warnblinkanlage 😉
E.
Re: Stempel
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
. . . nur um eine Stelle zu nennen:
Zwischen Radio und Schalter Warnblinkanlage 😉
E.
ich seh da nix....
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Jap, die Amis bekommen den Hebel aus dem Passat bzw. wie er bei Audi verbaut wird.
Gruß Matze
Hä??? Also ich habe so einen Tempomat Hebel wie ihr in deutschland der ist unterdem für Lichthupe und Blinker rechts/links
Zitat:
Original geschrieben von IZSH
DSG-Knauf ohne Leder. Ist ja mal richtig häßlich. Komisch ist aber, dass er oben nicht das Ablagefach hat, obwohl nur eine Climatic verbaut ist...
Dem fehlt auch der DSG Clip am Schalthebel, sieht ganz nach 08/15 Wandlerautomatik aus
Ich seh auch keine Climatic geschweigedenn eine Climatronic, ist wohl ein Golf/Jetta ohne Klima 😁 😉
Zitat:
Zitat:Original geschrieben von bomplex
der wagen hat ja noch nichmal standlicht!! sieht aus wie ne sparvariante
Standlicht hat der immer 😁 In Nordamerika fährt ja jedes Auto mit Standlicht rum, was auch Tagfahrlicht genannt wird 😉 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Dem fehlt auch der DSG Clip am Schalthebel, sieht ganz nach 08/15 Wandlerautomatik aus
Also da hast du Recht sieht man auch wenn man sich das Bild und meines anguckt genau
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Ich seh auch keine Climatic geschweigedenn eine Climatronic, ist wohl ein Golf/Jetta ohne Klima 😁 😉
IN AMERIKA OHNE KLIMA!!!! BIST DU VERRÜCKT???? Wer kauft den so ein Auto niemand da stirbst du ja im Sommer
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Also da hast du Recht sieht man auch wenn man sich das Bild und meines anguckt genau
IN AMERIKA OHNE KLIMA!!!! BIST DU VERRÜCKT???? Wer kauft den so ein Auto niemand da stirbst du ja im Sommer
Aber doch net in Nordamerika 😁, da sind jetzt um die -20°C und im Sommer angenehme 20-28°C 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gtiPfeiffer
Alles falsch !!
Ist der Golf V nach dem Facelift 2008 ! :-)
Na dann Prost Mahlzeit ..... Aber wir freuen uns doch alle schon auf einen solchen Innenraum.Wie soll dann nur das Äußere Aussehen????
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Wie soll dann nur das Äußere Aussehen????
Ist doch klar: Stoßstangen komplett unlackiert, Seitenblinker eingespart, jetzt wird wieder mit der Hand gewunken, Radblenden sind erst ab Sportline serie. 😁