Was für ein Auto!!!
ist das nicht ein super Wagen ...... 🙂
gruß
71 Antworten
Angelo ich wusste es.
Wie wäre es mal wenn wir eine Treat eröffnen wo nicht unbedingt das Auto eine Rolle spielt ;-))
Dann kann man wenigstens zur Freundin sagen "ich hab mir nur Autos angeschaut" ;-))
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Angelo ich wusste es.
Wie wäre es mal wenn wir eine Treat eröffnen wo nicht unbedingt das Auto eine Rolle spielt ;-))
Dann kann man wenigstens zur Freundin sagen "ich hab mir nur Autos angeschaut" ;-))
*LoL*
Ähnliche Themen
Im E36 Forum war es glaube ich da habe die Mods den Threat gescholssen. Und die Bilder waren nicht freizügiger. Also ich warte hier nur drauf.
Hast du noch welche hab noch nie gesehen wie ein Treat geschlossen wurde:-))
Ich glaub ich hab auch was aber ohne Auto...moment
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Ich glaub ich hab auch was aber ohne Auto...moment
Gruß
Alex
*lol*
dann kanns ja net mehr lange dauern *lol*
hört blos auf, ich muß mich heut auch noch aufs schaffen konzentrieren können. wenn ich grad "unter spannung" arbeite (nix falsches denken, bin elektriker 🙂 ) will ich nicht grad an die limo/coupe-frage denken müssen. find die ja nur geil. in den airbag würd ich auch gern mal mit dem gesicht einschlagen. oha, was red ich denn da (moral ist dahin)??????
nene, ich find sowas anstößig und frauenverachtend.... sowas sollten wir echt lassen *lol*
gruß matze
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ist zwar kein BMW aber trotzdem schön 🙂
Ich hoffe Du meinst nicht das rechts, dass ist doch :brechweg:, dass auf der Linken ist nicht schlecht Herr Specht.
Göran
Also von all den wunderschönen Autos die hier gepostet wurden, ist der moderne BMW eindeutig mein absoluter Favorit!!!
Das Facelift ist einfach nicht zu toppen.
War da schon Chris Bangle im Spiel ???
VG