Was für Änderung habt ihr vorgenommen? Kia proceed GT
Hallo. Ich wollte nur kurz fragen was ihr optisch bei euren Fahrzeugen verändert habt. Ich brauche ein bisschen Motivation 😉. Andere coole Umbauten dürfen natürlich auch erwähnt werden. Vielen Dank.
225 Antworten
Eieiei da hat die Autokorrektur zugeschlagen, aber ich glaube man kann noch folgen. Hochoktansprit ist ja fast immer angesagt nach Tuning. Die Aussage „nicht übertreiben“ würde mich aber schon wieder abschrecken. Übertreiben soll man nie und ich denke kaum einer wird mehr machen als mal nen zackigen Sprint oder ne kleine Etappe mal TopSpeed. ABER: Wenn solche disclaimer schon gemacht werden, hätte ich kein gutes Gefühl. Wurde deiner vorher-nachher gemessen? Und wie viel liegt jetzt an?
Zitat : Er meinte meine Lambdawerte sind zu mager .
Nicht so gut, das würde ich nochmal hinterfragen oder selbst auslesen. Zu magerer Motorlauf ext den Motor auf Dauer.
Lieber bisschen fetter. Warum hat man das auf dem Prüfstand nicht korregiert ????
Wenn der Motor nach der Optimierung zu mager läuft, klingt das für mich nicht sehr überzeugend. Die Temperaturen sollten bei der Leistung eigentlich kein Problem sein, aber bei einem falschen Gemisch steigen diese natürlich auch..
Prüfstand mache ich separat,haben die nicht.
Der Lambdawert ist Setie schon ne der Reißer gewesen und das liegt mit Sicherheit am Tschechensprit den es als 95er nur als E10 gibt.
Er wieß mich nur hin keine dauerhaften Vollgasorgien zu machen was man eh nicht sollte,je wärmer draußen desto schlechter aber ist auch bekannt.
Möglich das ich zumindest beim Proceed auf Shell 95er umsteigen solange es noch E5 ist.
Angabe ist 320NM u.240PS,könnte schon passen wie er losmacht.
Ähnliche Themen
Kann jemand etwas als KENNZEICHEN HALTERUNG empfehlen? Will keine Werbung mehr für Autohaus machen.
Am besten Rahmenlos
https://ccultec.de/ finde ich persönlich die schönste Lösung wenn man nicht mit Magneten hinter der Stoßstange arbeiten will.
Habe irgendwo gelesen dass die Regeln geändert wurden und das Kennzeichen fest mit dem Fahrzeug verbunden sein muss. Also Magnete, Klettverschluss etc. sind nicht mehr erlaubt
Das war kurze Zeit so, stimmt aber nicht mehr. Die Dinger haben sogar ein Gutachten, soweit ist es schon gekommen...
Zitat:
@P.Atryk schrieb am 13. Juni 2024 um 10:24:27 Uhr:
Kann jemand etwas als KENNZEICHEN HALTERUNG empfehlen? Will keine Werbung mehr für Autohaus machen.Am besten Rahmenlos
Die billigste Variante ist schwarze Folie.
Zitat:
@Chef64 schrieb am 13. Juni 2024 um 12:20:23 Uhr:
Zitat:
Kann jemand etwas als KENNZEICHEN HALTERUNG empfehlen? Will keine Werbung mehr für Autohaus machen.Am besten Rahmenlos
Die billigste Variante ist schwarze Folie.
Kannst du mir bitte schicken was du meinst?
Danke
Schau mal bei Amazon. Gib in die Suche schwarze Autofolie ein. Da findest Du bestimmt was. Schau mal bei meinem Beitrag vom 14.05.24. Da sind ein paar Fotos. Da ist auch eins vom Kennzeichen dabei.
Habe die von Simplefix, diese gibt es zb bei ATU unter 15 Euro.
die haben dann 2 schmale halter oben/unten jeweils und das NRSchild wird auf der Rückseite geklebt. Halten bombig<- wollte das NRSchild noch ein winziges Stück versetzen und hab es nach kurzem anpappen nicht mehr losbekommen.
Zitat:
Entschuldige falls ich etwas doof nachfrage, aber hast du das Kennzeichen eng an die Stoßstange gezogen (mit dem Klebeband) oder in Form (platt) belassen?
Vibriert das nicht, bei hoher Windlast (und kratzt am Stoßfänger)?
Rahmenlose Halterungen, noch nie von gehört, wenngleich mich diese Werbung am Auto auch nervt, so hässlich gemacht...
VollLaie, du bist doch ein Dip.Ing.
Wenn es so wäre und du einfach mal nachschauen würdest von welchem Halter @Get4 spricht, würden sich all deine Fragen in dem Post von selbst beantworten.