Was für Änderung habt ihr vorgenommen? Kia proceed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo. Ich wollte nur kurz fragen was ihr optisch bei euren Fahrzeugen verändert habt. Ich brauche ein bisschen Motivation 😉. Andere coole Umbauten dürfen natürlich auch erwähnt werden. Vielen Dank.

225 Antworten

Die Fotos sind trotzdem gut geworden, danke dir.
Mir gefällt besonders, der rote Rand an deinen Felgen.
Welche Felgen(größe) sind das denn und musstest du sie eintragen lassen?
Es sind gerade diese vielleicht etwas old shool anmutenden, roten Akzente, die an dem GT so mag.

Danke und gute gute Fahrt...

Zitat:

@Denn1s schrieb am 26. Mai 2024 um 13:12:07 Uhr:

PS: Shit ich seh gerade ich habe die Fotos gegen die Sonne gemacht. Ich setz sie trotzdem erstmal rein und schau dann später mal, dass ich gescheite Fotos mache.

PPS: Bilder aus Lichtrichtung hinzugefügt

Zitat:

@HotWheel schrieb am 25. Mai 2024 um 10:00:54 Uhr:

Lässt du uns teilhaben, bei welchem Tuner du dies durchführen lässt? Mit Tüv? Ich habe das auch auf dem Schirm für nächste Saison habe lange gesucht, auch weil ich nicht soweit fahren möchte, werde vermutlich nach Friedrichshafen zu Pogea Racing gehen, z.Zt. 649 Euro Stage 1, 240 PS/330 Nm, zzgl. TÜV- Abnahme und Gebühren für die Eintragung.
Btw. hat jemand bereits Erfahrung hier mit diesem Tuner? Über div. Foren habe ich bisher nur positives gehört.

Danke für den Tipp mit Pogea. Ich suche schon ewig nach einer Optimierung mit TÜV

Die Felgen sind Borbet LX19 - 8x19 - ET50. Sind Eintragungsfrei wenn du sie mit 225/35R19 fährst.

Ich mag die roten Akzente auch, sobei ich jetzt auch durch bin 😁 also noch mehr mache ich nicht. Soll ja auch nicht wie ein Kirmesauto daher kommen.

Aktuell spiele ich noch mit gedanken an diese Teilfolierung.

Teilfolierung Proceed GT Front

*Wow*...richtig lecker.
Na ich bin gespannt, wenn ich neue Felgen brauche, sind die def. im Rennen....danke dir

Ähnliche Themen

Zitat:

@Airliftgt schrieb am 29. Mai 2024 um 10:54:15 Uhr:

Zitat:

@HotWheel schrieb am 25. Mai 2024 um 10:00:54 Uhr:

Lässt du uns teilhaben, bei welchem Tuner du dies durchführen lässt? Mit Tüv? Ich habe das auch auf dem Schirm für nächste Saison habe lange gesucht, auch weil ich nicht soweit fahren möchte, werde vermutlich nach Friedrichshafen zu Pogea Racing gehen, z.Zt. 649 Euro Stage 1, 240 PS/330 Nm, zzgl. TÜV- Abnahme und Gebühren für die Eintragung.
Btw. hat jemand bereits Erfahrung hier mit diesem Tuner? Über div. Foren habe ich bisher nur positives gehört.

Danke für den Tipp mit Pogea. Ich suche schon ewig nach einer Optimierung mit TÜV

Gerne,
Bitte teile deine Erfahrungen mit hier im Forum, falls du eine Optimierung dort oder auch woanders durchführen lässt, ich werde frühestens nächstes Jahr optimieren.

Zitat:

@HotWheel schrieb am 29. Mai 2024 um 11:33:25 Uhr:

Zitat:

Gerne,
Bitte teile deine Erfahrungen mit hier im Forum, falls du eine Optimierung dort oder auch woanders durchführen lässt, ich werde frühestens nächstes Jahr optimieren.

Woanders habe ich schon eine Optimierung gemacht, ist schon 2 Jahre her und keine Probleme. Trotzdem will jetzt lieber alles nochmal Tüv konform machen

Nur die felgen für Sommerreifen ??

Ebenfalls 18 zoll

20240312

Hier sind die besser sichtbar

20240221

Habe nur ein GT Logo auf die Flosse geklebt.

Img

Zitat:

@HotWheel schrieb am 29. Mai 2024 um 11:33:25 Uhr:

Zitat:

Gerne,

Also, heute habe ich mit Pogea Racing gesprochen und der meinte eine Eintragung macht er nicht mehr bzw äußerst ungern. Sobald man die Leistungssteigerung einträgt sind die coc Papiere ungültig und sämtliche Teile mit ece prüfzeichen sind damit auch hinfällig und müssen abgenommen werden. Laut ihm riesiger Aufwand, Kosten und Wertverlust. Aber er meinte auch, dass er mit Rechtsanwälten und Fahrzeugherstellern zusammen arbeitet und eine Leistungssteigerung bis 20% in einer rechtlichen Grauzone liegt und somit nicht eingetragen werden muss. Es ist also nicht 100% legal, aber es gibt keine gesetzliche Regelung dafür. Bin noch am überlegen ob ich es auf diesem Wege mache, da irgendwie jeder etwas anderes zu dem Thema erzählt, sicher ist nur eine Eintragung ist sogut wie unmöglich bzw so teuer das man sich dafür lieber einen anderen Wagen holt

Für 20% das alles? Da darfst du 240 nicht übersteigen. Alle GTs die ich bisher auf dem Prüfstand gesehen habe, waren schon bei knapp 220. Unterm Strich dann für 20PS? Näh

Und wieso bekommt man dann die DTE Box eingetragen, da werden auch keine ECE Bauteile ungültig?

Die DTE Box ist auch keine individuell abgestimmte Software..

So vorhin den GT abgegeben zur Stage 1 und ob Getriebetechnisch was geht können sie mir erst sagen wenn sie wissen ob sie ins SG kommen,Termin ist zwar erst Dienstag,Montag hab ich keine Zeit zur Abgabe.
Ich werde berichten wenn gewünscht ist.

Defintiv. Gerade in Sachen Getriebe... Da ist die Software von Kia einfach grottig.

Deine Antwort