Was findet IHR besser? Chrom oder schwarte Niere?
Gruß
PAPA GT *gggg*
52 Antworten
Chrom! Sieht edel und zugleich sportlich aus-haben ja nicht alle!!!
Definitiv Chrom... leider... hatte beim E30 & E34 auch schwarze Nieren, weils ne breitere Front gemacht hat, hab dann beim E46 auch das ganze Titan Inlay vorne mitlackiert, sah aber nicht so gut aus wie vorher... Werd es bei meinem Neuen Chrom lassen... Guckst Du hier:
hallo,
also ich finde die chromniere auch besser.
hatte vor monaten auch mal vorgehabt mir eine shadowline niere zu kaufen.
hab es mir letztendlich anders überlegt.
die kombination von titan inlay und schwarzer niere ist in ordnung, ansonsten nicht.
das lässt den hübschen BMW irgendwie zu billig erscheinen.
ein BMW sollte nicht zu protzig sein.
und da ist diese chromniere genau richtig.
sportlich-dezent und edel zugleich...
gruß
Shadowline nur an schwarzen Autos. Nicht ganz mein persönlicher Geschmack, aber so'n komplett schwarzes Auto hat auch was.
Ansonsten natürlich Chrom!
by the way... hab' ich das richtig gesehen, daß die neuen Vierzylinder den Kühlergrill nur noch in "Plastikschwarz" haben ??
Ähnliche Themen
CHROM......NUR CHROM!!!!
CHROOOOOM !!!
Bei den 4-Zylindern waren die "Lamellen" schon immer unlackiert, also schwarzes Plastik ...
Lieber nich...
Das sind eben die ewigen Diskussionen....Geschmackssache !
....chrom hat jeder, daher find ich, wenns zum Auto passt darf es auch mal das "kleine Schwarze" sein...siehe Bild.
Kopf hoch...weiter so...
Olsen
Chrom....Chrom.........immer nur Chrom.Ist doch langweilig.Schwarz muss die Niere sein,wenn sonst auch kein Chrom dran ist.Ist natürlich meine Meinung,und ich akzeptiere auch andere,nur schwarz muss se sein ;-)))))))
Gruss 323Touringgrün
Schwarz!!!
SCHWARZ!!! SCHWARZ!!!SCHWARZ!!!
mfG
Eduard44
Ich denke, dass die Chromniere, eines der markantesten Markenzeichen eines BMWs. Die edel glänzende Chromniere ist etwas, was jedem sofort sagt, dass es sich um einen BMW handelt.
(und nicht um einen "Schwarzes-Plastik-Niere"-Japaner oder ähnliches)
"(und nicht um einen "Schwarzes-Plastik-Niere"-Japaner oder ähnliches)"
weiss zwar nicht was das mit japaner zu tun hat, aber egal. ich hab sie schwarz und das bleibt auch so. ausserdem, wer auf den ersten blick nicht kennt das es sich um einen bmw handelt der wird es beim zweiten blick auf die chrom-niere auch nicht kennen...oder nicht?
mfg
Kommt auf die Farbe des Autos an, bei meinem (Cosmosschwarz) finde ich die schwarze besser
. Bilder folgen wenn ich alles auf der Kiste hab!
Tom
hiho.
bei meinem stahlblaumet.-farbenen e46 sieht die chrom/chrom niere zusammen mit den weissen blinkern super aus.
gruss neuroticfish
Bin auch eher für Chrom. Bei mir sind sogar Türgriffe, Seitenleisten und die Kennzeichenhalterung in Chrom. Das gefällt mir sehr gut. Obwohl shadowline mit schwarzer niere am schwarzen auto, am besten mit m-paket und m-spiegeln irre gut aussieht!!
Niere "schwarz" oder "chrom" ...
Hi,
trotz meiner Grundeinstellung "black is beautifull", hat alles seine Grenzen: Die Niere bleibt alusilber eloxiert (E36) oder Chrom (E46) !!!
Viel Spaß beim Ausloten der Geschmäcker ... 😁 !!!