Was findet IHR besser? Chrom oder schwarte Niere?

BMW 3er E36

Gruß
PAPA GT *gggg*

52 Antworten

CHROM muss sein

Auf jeden Fall CHROM!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

CHROOOOOM !!!

Bei den 4-Zylindern waren die "Lamellen" schon immer unlackiert, also schwarzes Plastik ...

falsch... der E46 hatte vor dem Facelift auch die Lamellen verchromt, bei allen Modellen.

Egal !

...is doch egal, wird sowieso auf "schwarz" umgerüstet....!

greetz + Atomwaffenfreies Wochenende !
Olsen

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

falsch... der E46 hatte vor dem Facelift auch die Lamellen verchromt, bei allen Modellen.

Hier liegst Du falsch... Nur 6-Zyl. haben verchromte Lamellen! Die Umrandung ist immer in Chrom. Daran erkennst Du im Rückspiegel, ob Du nun einen Sixpack hinter Dir hast, oder nur einen Quattro... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GR_256

Hier liegst Du falsch... Nur 6-Zyl. haben verchromte Lamellen! Die Umrandung ist immer in Chrom. Daran erkennst Du im Rückspiegel, ob Du nun einen Sixpack hinter Dir hast, oder nur einen Quattro... 😉

sorry.. ich habe drei Jahre einen E46 318i (04/99) gehabt mit "Standardaustattung", und der hatte verchromte Lamellen.

mein ex

auf dem Foto kann man das gut sehen

Ulf

chrom!!!!!

hab nen schwarzen e36 limo. mit chomniere ist eindeutig besser. sieht edler aus.

mit schwarer niere find ich sieht billig aus. kann man bei golf und opel machen sind eh billig.

ggg

nix für ungut

hmm... ulf, standard ist das nicht 🙂 ich hab selbst nen 318i E46 ohne facelift und der hatte das nicht, bis ich welche eingebaut hab 😉 wenn's n gebrauchter ist, dann hat se vielleicht der vorbesitzer nachgerüstet oder es gab mal ne ausstattungsvariante, die das aus irgendeinem grund hatte.

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

hmm... ulf, standard ist das nicht 🙂 ich hab selbst nen 318i E46 ohne facelift und der hatte das nicht, bis ich welche eingebaut hab 😉 wenn's n gebrauchter ist, dann hat se vielleicht der vorbesitzer nachgerüstet oder es gab mal ne ausstattungsvariante, die das aus irgendeinem grund hatte.

Hmm *kratzamkopf* wird wohl so sein. Das Auto war ein (Halb-)Jahreswagen.

schwarz sieht definitiv nicht billig aus

@Ulf

...oder ein Unfallwagen?

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Ulf

...oder ein Unfallwagen?

nein, das Auto war i.O., hatte ihn beim ADAC und die hatten außer nachlackierter Heckstoßstange (eine Ecke) nix gefunden.

Vielleicht ja ein Händler-Sondermodell. Hatte ja auch Alu-Felgen, die jedenfalls nicht Serie waren.

WIE BITTEEEEE !!!!!!!
Schwarz sieht billig aus ???
Stimmt !!! Deswegen hab ich auch ne Diamantschwarz Met. Limo!
Schwarz hat ja jeder. Und Crom Nieren hat ja auch jeder ,was alleine mich schon gegen crom Nieren sprechen lässt.
Meine Nieren sind Diamantschwarz Met
überlackiert ! Das sieht ganz und gar nicht billig aus .
Edel Tuning.
Lammelen sehen "BILLIG" aus . Hat ja auch jeder.
Deswegen rein da mit dem Schwarz Eloxierten Renn Gittern
in die nieren. Das rundet alles noch ein bissl ab.
Gut zu meiner Fun tech Stoßstange ! Die hat es auch drinn...

Nun schick aber mal ein Bild hoch, dass wir Dein Auto mal sehen können!

Uli

P.S.: ...wetten, die Scheinwerfer sind auch schwarz lackiert?

@diamantschwarz

ja, dann warte erst mal ab bis deine niere ein paar steinschläge abbekommen hat und der lack anfängt abzublättern.
dann wird deine niere nämlich billig aussehen.

gruß

Hmmm.. also, bei meinem is alles silber und so graumetallic, unterm Nummernschild im Spoiler und in den Lampen.. denk mal, das BMW sich was dabei gedacht hat...

Deine Antwort