Was findet ihr an eurer A Klasse gut????
Hi! Ich lese hier immer nur die schlechten sachen der A Klasse! Schreibt doch mal was guter ueber euer Auto!
Was findet ihr an der A besser als bei anderen Autos? Warum habt ihr die A ueberhaupt gekauft??
Hat sich der kauf gelohnt? seit ihr stolze A Klasse fahrer??
Will mal sehen was ihr so posten werdet!
Beste Antwort im Thema
Hi! Ich lese hier immer nur die schlechten sachen der A Klasse! Schreibt doch mal was guter ueber euer Auto!
Was findet ihr an der A besser als bei anderen Autos? Warum habt ihr die A ueberhaupt gekauft??
Hat sich der kauf gelohnt? seit ihr stolze A Klasse fahrer??
Will mal sehen was ihr so posten werdet!
17 Antworten
Also ich fahre seit knapp 3 Monaten ein A 200 Turbo Coupé, das ich mit einem Kilometerstand von 17.500 für 20.900,-- € gebraucht gekauft habe. Ausschlaggebend waren für mich die tolle Sitzposition (viel Platz für die Beine, super Übersicht), Optik (sportlich und knuffig zugleich), das überragende Verhältnis von Außenmaßen und Platz im Innern sowie in diesem Fall die sehr, sehr gute Ausstattung (designo-Innenausstattung, Xenon, Klimaautomatik, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Autotronic). 🙂
Bis jetzt kann ich sagen, dass ich mit meiner A-Klasse sehr zufrieden bin! Ich bin flott unterwegs, der Innengeräuschpegel ist auch bei Tempo 160 noch als sehr leise zu bezeichnen (selbst im Vergleich mit einer C-Klasse) und auch die Unterhaltskosten sind erschwinglich (bei moderater Fahrweise).
Negativ aufgefallen sind mir die wenig direkte Lenkung, starke Motorvibrationen bei forschem Gasgeben, stark ansteigender Verbrauch bei rasanter Fahrweise (von ca. 9 l auf 13 l/100 km) und die teilweise etwas enttäuschende Verarbeitungs- und Materialqualität (Knistern und Knacken aus dem Armaturenbereich, teilweise billige Plastikteile).
Trotzdem - insgesamt ein prima Auto, das ich jederzeit weiterempfehlen würde! 😉
Ich fahre sei t November 2007 einen A150 Avantgarde mit Autotronic und bin in dieser Zeit ca. 10'000 km gefahren - ohne das kleinste Problem. Ich bin absoluter Fan meines kleinen A150 - die hohe Sitzposition, die Verarbeitung und Zuverlässigkeit und der relativ geringe Verbrauch von knapp 7 Liter imponieren mir.
Auch ich werde die A-Klasse jederzeit empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von CRV1953
Ich fahre sei t November 2007 einen A150 Avantgarde mit Autotronic und bin in dieser Zeit ca. 10'000 km gefahren - ohne das kleinste Problem. Ich bin absoluter Fan meines kleinen A150 - die hohe Sitzposition, die Verarbeitung und Zuverlässigkeit und der relativ geringe Verbrauch von knapp 7 Liter imponieren mir.
Auch ich werde die A-Klasse jederzeit empfehlen!
ich auch!! A klasse FAN!!!