Was fahrt ihr für VW´s und was daran gemacht
Hier kann ja mal jeder so schreiben welchen vw er fährt, was er daran gemacht hat, usw...
32 Antworten
Zitat:
quatsch da komm ich mit nem A4 V6 2.6 vollausstattung wer da was zu mucken hat kann ja her kommen hehehe...dann tragen wir es auf der strasse aus
EDIT Wer lieb ist darf mal an der leder ausstattung richen
muß ich doch mit papa´s cossi kommen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
muß ich doch mit papa´s cossi kommen 😁😁😁
Dann muss ich wohl oder übel die Hayabusa von meinem Onkel nehmen
muharharharhar
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Dann muss ich wohl oder übel die Hayabusa von meinem Onkel nehmen
muharharharhar
okay viel spass wenn es regnet hehehe viel viel spass 😁
ich denk mal mit ein wenig glück wirds schneien, so wie in den letzten jahren als ich da hingefahren bin 😉
Ähnliche Themen
Dann komme ich mit meinem Mörder Golf mit ganzen echten 70 PS und megabreiten 155/80 13!!!!
Geil, oder *ggg*
Golf 3 GT Special MJ '97 74kW ==> http://eleanor.tool-base.de
😁😁😁
erinnert ihr euch noch? damals? da gab's immer so n weisses zeuch, dass vom himmel fiel und die strassen ganz rutschig machte...
hoffentlich erwartet uns dieses jahr mal wieder ein schöner, weisser winter! <g>
zum thema: steht im subject & nur das nötigste! das geld liegt ja nicht auf der straße... 😉
<---- fährt G III GT Special. Gemacht habe ich: Aufkleber ab, Golf IV Blinker, Golf IV Cabrio Türgriffe und nen Hollandhaken😁
<- Passat Variant VR6
Ausser Inspektionen, Verschleißteilen und Sprit bekommt der Wagen nichts - er muss einfach nur jeden Tag funktionieren und mich trocken von A nach B transportieren ;-)
Für unnötigen Schnickschnack gebe ich kein Geld aus - da bin ich wohl zu geizig.
Tja steht ja alles schon unten...
@ Superbreiter6N:
Vollschalensitze? Wann kommen die denn ich dachte wir wollen unsere zusammen bestellen? :-)
<-- vw ibiza 6l sport
ooops, steht ja doch seat drauf ;(
1.4er 16V mit 101PS (die 1 hinten machts 😉 )
vollausstattung bis auf navi,leder,schiebedach und xenon
gemacht is nix dran, leider 🙁
aber untenrumm so kleinere spoiler/schweller in wagenfarbe (schwarz) lackiert, das wäre schon mein fall, sowie nen esd
hab aber leider kein geld, und solche spoiler sachen, insbesondre lackiert, sind ja schweineteuer 🙁
mein obba hat en traktor, der hat bei 1000 Umdrehungen 700Nm!!!!! und das ohne Turbo!!! hahaha!!! sollen die TDIs nur kommen!! HALLO LIEBE DIESEL-FAHRER!!! Nm IST NICHT ALLES!!!!!