ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was fahrt ihr für VW´s und was daran gemacht

Was fahrt ihr für VW´s und was daran gemacht

Themenstarteram 29. November 2002 um 20:28

Hier kann ja mal jeder so schreiben welchen vw er fährt, was er daran gemacht hat, usw...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Den da :) der blaue

ich fahre ein 3er golf. für näheres einfach die signatur ansehen :D oder dem verkaufslink folgen *gg* da sind auch bilder.

cya

fährtz nen scirocco....an dem is aber nich viel gerichtet...dient nur als winteraudo...

mein anderer rocco 16V is grad ne total baustelle...grinz...noch einiges zu machen bis der ma uffe straße darf....abba hauptsache er is bis zum see fertig :)

mönsi

<--- fährt einen 2er Golf

Alles weitere und Bilder in der Signatur!

MfG

Fahre einen Bora 1,9 tdi 11okw. Nichts dran gemacht.

 

Gruß Mrbobbycar

 

Halt stop. Doch was dran gemacht. Handy auf blau umgebaut:D

hey glückwunsch mobby :D

hast den ja endlich ;)

viel spaß mit deinem bora

cya

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hey glückwunsch mobby :D

hast den ja endlich ;)

viel spaß mit deinem bora

cya

Danke

Hey Fahre einen schicken 6N, 98er Baujahr!

Ursprünglich ein 60/40 Fahrewerk, habe ihn aber aus optischen Gründen hinten mit Nute auf ca 60mm tiefergelegt, sieht besser zu meinen Felgen aus: RSL 8x14 mit 195 vorne, hinten 9x14 mit 225 und satten 12,5 cm Tiefbett! Da hat der Typ beim TÜV erstmal ganz schön über mich gelacht, würd mal sagen hinten stand die Lauffläche gute 3cm raus! Na ja, jetzt sind Radläufe vorne je 1cm gezogen und gebördelt und hinten mit viel Arbeit um knapp 4cm verbreitert! Und sieht richtig Hammer aus! Was gibts noch zu sagen, schickes schwarz, innen wenig gemacht außer ein paar Aluteile! Drei Vollschalensitze sind schon bestellt (vorne zwei, hinten einen!), das Problem liegt am Motor: die gute alte 37kw Version! Aber bis Luckau hat er mindestens einen 1.4er 16V drinnen!

Bye!

Hi!

Bin stolzer Golf II Besitzer.

Der Wagen hat 1.6 Liter hubraum mit 70 PS.

Einen Sport ESD (Marke Ebay), Bonrath-Frontgrill, MacAudio Sound System, SinusLive und Hifonics Endstufe, MacAudio Rolle, 60/40 FK Sportfahwerk, RS-Front mit Alugittern, 32 Victor Lenkrad, Atiwe Alufelgen (Gullideckeldesign) :D, Federwegbergenzer ohne Ende *ggg*

bald ne Mattig Scheinwerferblende (Ganz neu), bald schwarze Heckleuchten.

Und die Farbe Classic-Rot (BÄHHH)

Der Wagen fährt sich einfach doll.

ER IST MEIN GANZER STOLZ!!!!!!!! :D

Fahr nen golf 3 GT dran gemacht:

Zitat von Golf3 Gt RulZ!:

muss ja net jeder golf so sereinmäßig wie deiner aussehen...

----------------------------------------------------------------------

unterm Strich alles Standart :D:D:D aber seht in den Bildern Selbst oder auf der HP

http://www.mt-freunde.net.tc/

Mfg gZa der Standart golf fahrer :D

Zitat:

Original geschrieben von GZA

Fahr nen golf 3 GT dran gemacht:

Zitat von Golf3 Gt RulZ!:

muss ja net jeder golf so sereinmäßig wie deiner aussehen...

----------------------------------------------------------------------

unterm Strich alles Standart :D:D:D aber seht in den Bildern Selbst oder auf der HP

http://www.mt-freunde.net.tc/

Mfg gZa der Standart golf fahrer :D

Echt???

Hab gedacht du hättest ihn höher legen lassen *fg*

Döner macht schöner :D

Zitat:

Original geschrieben von GZA

Döner macht schöner :D

Theoretisch brauche ich ja keinen mehr, aber ich könnte ja mal probieren so ein teil an mein autochen zu verfüttern *ggg*

Soll ich euch 2 auch einen spendieren *ggg*

Aber du haust mich auf der Motor-Show nicht, oder???

:( :( :(

quatsch da komm ich mit nem A4 V6 2.6 vollausstattung :D wer da was zu mucken hat kann ja her kommen hehehe...dann tragen wir es auf der strasse aus :D

EDIT Wer lieb ist darf mal an der leder ausstattung richen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was fahrt ihr für VW´s und was daran gemacht