Was fahrt Ihr ais Zweitauto?
Was fahrt Ihr als Zweitauto?
Mein W211 bekommt Gesellschaft. Am Wochenende habe ich meinem Frauchen einen A150 (s. neue Signatur) bestellt. Jetzt werde ich auch ab und zu beiden Elchen zu finden sein.
Da drängt sich mir die Frage auf: Was fahrt Ihr sonst noch? Vielleicht ist der E ja bei dem einen oder anderen auch nur der Zweit/Drittwagen? 😁
Bye bye Opel. Nun aber wirklich. Den Corsa haben wir allerdings in den letzten Jahren stiefmütterlich behandelt, was er übrigens nicht übelnahm. Nun schreit er allerdings nach "weg!".
136 Antworten
Hi,
mit dem Roller fahre ich zur Arbeit,
Moped wird alle 2 Jahre zum TÜV mal ausgepackt.
Natürlich gibt es noch diverse Tretroller, Fahrräder
und wie sich das Zeug sonst noch schimpft 😁
Hallo zusammen,
als zweit Wagen haben wir seit kurzen einen W202 240 Sport. Ansonsten noch eine 2005er Honda CBR Fireblade 1000.
Machen alle Spaß!
Gruß
flipp-syde.
Hi,
Zweitwagen ( von meiner Frau) ist ein guter alter SLK 200 K ( W170).
Für uns ein ideales Zweitauto.
Stephan
Freundin fährt n nagelneuen (10/06) BMW 3er Touring mit allem, was man so braucht (Navi mit I-Drive, Leder, Xenon...).
Ähnliche Themen
Meine Frau fährt ein 2 Jahre altes Audi A4 Cabrio. Nachdem das nicht besonders alltagstauglich ist, haben wir am 31.12. einen A4 avant bestellt.
Hallo,
als 2. wagen fahren wir einen
slk200 r171 in alabasterweiß und rotem leder.
Opel Astra Kombi.
Ist aber eigentlich nicht mein Zweitwagen sondern vielmehr der Erstwagen meiner Frau 😁
AUDI A2 1.4 TDI Advantage..... macht einen Riesenspaß - in der Stadt :-))
Ich fahre KEINEN Zweitwagen.
Das Auto meiner Frau als meinen Zweitwagen zu bezeichnen
liegt mir nicht und ich will gar nicht darüber nachdenken was meine Frau von einer solchen Aussage halten würde.. 🙂
Und ich müsste mich ja jeden Tag von neuem über den Zustand des Autos aufregen, so aber....heisst das ...
...Ahh das Auto sieht wieder wie neu aus... und so sauber!!! Schatz war das Auto wiedermal im Service.
Wem gehört wohl das blaue Auto, dass es gewagt hat auf unserem Parkplatz zu parkieren?
Auch so das ist Deiner? Hab ihn gar nicht wiedererkannt so sauber sieht der aus....
..und das wären ja dann auch meine Beulen, wäre das MEIN Auto...
Über den Begriff Zweitwagen würde ich mich nicht so aufregen.
Wenn man Glück hat, hat man als Familie nicht nur ein Fahrzeug, sonderen mehrere. Darunter findet sich sicher eines, das man haufsächlich nutzt und ein anderes, das seltener, auf Kurzstrecken oder nur bei schönem Wetter genommen wird, der Zweitwagen. Meine Frau fährt meinen für längere Strecken, wie ich ihren, wenn sie ihn bei schönem Wetter hergibt.
Der Wagen meiner Frau ist im Grunde mein Wagen🙂 E-Klasse fährt sie eher ungern und eigentlich alles, was 250+PS hat...
Einmal im Jahr kommt es vor, dass sie den Kick-Down drückt im Dreier🙂
Basti
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Über den Begriff Zweitwagen würde ich mich nicht so aufregen.
Hi DaimlerDriver
Ich hoffe dass sich das nicht auf meinen Beitrag bezogen hat, sieht mir aber leider danach aus.
ich habe mich bestimmt nicht über den Begriff "Zweitwagen" aufgeregt!
Mein Beitrag sollte man mit etwas Humor lesen.. 🙂
Gruss
Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir einen "Retter der Zweitwagenfahrer" unter uns haben! 😉 😁
Wir sind auch zweitwagenmäßig dem Mercedes-Konzern treu .... 😉
.... als da noch 2 Smart Cabrio's wären!
1x Mama
1x Tochter
http://www.moema-online.com/.../Smart_2nd_020.html
Für den alten Herren steht dann noch eine Vespa GT200 in der Garage.
Ehrlich gestanden sind wir solche Smart-Fans, dass der 211'er, außer für berufliche Fahrten, fast immer das Nachsehen hat.
Ansonsten besteht meine Haupttätigkeit darin, mehrmals im Jahr die zerschrammten, unwuchtigen Smart-Alufelgen zur Felgenklinik zu bringen. 😉
möma